Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.05.2020: Momentaufnahmen 7 | Katzenmusik 87 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
coral-roomGuten Abend! :)
coral room, sei willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossi
7. MALLRAT – CharlieAlleine dafür hat sich Mark Ronsons Stream schon gelohnt.
--
Sehr feine Sendung bisher …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #188. MAGDALENA BAY – Airplane
EP „ A Little Rhythm And A Wicked Feeling“ (2020/03)--
mozza
pheebee
mozza
herr-rossi
el-gato>Habe jetzt schon einige Songs von denen gehört – klingt schon spannend, aber ich bin noch etwas skeptisch, ob ich da mehrere Songs am Stück vertrage ;)
Sie sind schon flamboyant, es gibt aber auch ruhigere Momente. Und jeder Song ist anders als der davor.
Das klingt für mich aber tatsächlich interessant… Auch dein Dramarama-Hinweis vorhin hat mich neugierig gemacht.
edit
Moment, mein Post, den du zitiert hast, bezog sich nicht auf die Strokes!
ok, bitte um Entschuldigung.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
ok, bitte um Entschuldigung.
Macht doch nichts!
--
Going down in KackbratzentownkinksterSehr feine Sendung bisher …
Danke, freut mich.:)
--
@ kinkster @ Signore
Was macht eigentlich unsere gemeinsame Freundin Susy Sun so?
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
8. MAGDALENA BAY – Airplane
EP „ A Little Rhythm And A Wicked Feeling“ (2020/03)starker Sound
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Susy Sun? Neulich hatte sie noch nichts Neues auf ihren Plattformen, ich schaue gelegentlich nach.:)
--
9. THE MARÍAS – Hold It Together
Single (2020/03)--
demon
herr-rossi 8. MAGDALENA BAY – Airplane EP „ A Little Rhythm And A Wicked Feeling“ (2020/03)
starker Sound
Yep!
--
Radio StoneFMherr-rossiSusy Sun? Neulich hatte sie noch nichts Neues auf ihren Plattformen, ich schaue gelegentlich nach.:)
Wir müssten sie mal zu einem Forumstreffen einladen… Dann würde ich auch selber live & in person vorbeischauen.
--
Going down in KackbratzentownToll gerade!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Konnte diesmal nicht viel beitragen bis jetzt, aber zumindest mithören.
Allie X fand ich spitze, Laura Marling wenig überraschend gut und Tessa Violet sagte mir gar nix, war aber richtig cool. Von den gespielten habe ich bislang nur das Strokes-Album, das finde ich zwar sehr elegant urban, aber wirklich fesseln will es mich nicht bis jetzt. Habe auch wieder „Angles“ im Vergleich gehört, bisschen mehr Dynamik und Nachdruck hätte „The New Abnormal“ wohl nicht schlecht getan, aber wo hätte man die dazupacken können……
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.