Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.05.2020: Momentaufnahmen 7 | Katzenmusik 87 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
gefällt mir, was die aktuell so machen.
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungherr-rossi
4. THE STROKES – The Adults Are Talking
Album „The New Abnormal“ (2020/04)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Tja, The Strokes – da habe ich leider nie den Zugang gefunden…
--
kinkster
everymanTja, was sagt man zur neuen Strokes-Platte. Sehr gute, gute, durchschnittliche sowie sehr schwache Songs. Und diese Synthies…
Mir gefällt das Debüt auf alle Fälle besser …
Darüber muss man wohl nicht reden…
--
Radio StoneFMwahrDie Strokes klingen jetzt irgendwie so wie Phoenix 2003.
Ein wenig, aber ihr eigener Stil ist schon sehr deutlich. Vor allem finde ich die Ökonomie wieder eindrucksvoll, wie sie aus einem kleinen Gummitwist-Riff einen fünfminutigen Track entfalten, der ständig neue Richtungen nimmt.
--
So richtig toll fand ich bei den Strokes bisher nur das Cover ihres Debüts…
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
wahrDie Strokes klingen jetzt irgendwie so wie Phoenix 2003.
Ein wenig, aber ihr eigener Stil ist schon sehr deutlich. Vor allem finde ich die Ökonomie wieder eindrucksvoll, wie sie aus einem kleinen Gummitwist-Riff einen fünfminutigen Track entfalten, der ständig neue Richtungen nimmt.
Ja, man kann sich gut in den Track reindrehen. Wirklich überzeugend!
kinksterMir gefällt das Debüt auf alle Fälle besser …
So ein Debüt zu toppen, ist aber auch kaum möglich. Immerhin sind sie nach 20 Jahren noch im Spiel, darauf hätte man auch nicht unbedingt gewettet.
--
Track, nicht Clip, sorry.:)
--
el-gatoTja, The Strokes – da habe ich leider nie den Zugang gefunden…
Ok, aber die Nummer jetzt war doch wirklich leicht zugänglich…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.5. LAURA MARLING – Blow By Blow
Album „Song For Our Daughter“ (2020/04)Freue mich schon auf die LP, bislang nur im Stream zu hören.:)
--
herr-rossi
kinksterMir gefällt das Debüt auf alle Fälle besser …
So ein Debüt zu toppen, ist aber auch kaum möglich. Immerhin sind sie nach 20 Jahren noch im Spiel, darauf hätte man auch nicht unbedingt gewettet.
Irgendwie hab ich es mit der neuen Platte mehrmals probiert, glaub damit werde ich nicht war wie mit dem meister ihrer Sachen nach dem zweitling
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ziemlich schön!
Mir war Laura Marling bisher meist zu spröde / dröge…
zuletzt geändert von mozza
Aber das jetzt ist gut.--
Going down in KackbratzentownIch denke, ihr bestes Album bleibt „Once I Was An Eagle“
--
Radio StoneFMherr-rossi
5. LAURA MARLING – Blow By Blow
Album „Song For Our Daughter“ (2020/04)
Freue mich schon auf die LP, bislang nur im Stream zu hören.:)Heut grad zum Album April gewählt ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.