Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.05.2020: Momentaufnahmen 7 | Katzenmusik 87 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozzaIst mir in der Tat zuuu eigenwillig…
Ich dachte, das wäre was für den Sparks-Fan.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJetzt wo es schunkeliger wird, gefällt mir der Track besser.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi 3. HMLTD – Where’s Joanna Album „West Of Eden“ (2020/02)
Habe jetzt schon einige Songs von denen gehört – klingt schon spannend, aber ich bin noch etwas skeptisch, ob ich da mehrere Songs am Stück vertrage ;)
--
herr-rossi
Hat im Verlauf zugelegt. Müsste ich vermutlich mehrfach hören.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
Eigentlich schon …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahr
dem elton tät’s gefallen, I presume.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #184. THE STROKES – The Adults Are Talking
Album „The New Abnormal“ (2020/04)--
wahr
Ja, wir beide legen Zuhause in der Tat unterschiedliche Musik auf. Aber das macht uns nichts aus.
--
Going down in KackbratzentownDie Strokes klingen jetzt irgendwie so wie Phoenix 2003.
Tja, was sagt man zur neuen Strokes-Platte. Sehr gute, gute, durchschnittliche sowie sehr schwache Songs. Und diese Synthies…
--
Radio StoneFMel-gato>Habe jetzt schon einige Songs von denen gehört – klingt schon spannend, aber ich bin noch etwas skeptisch, ob ich da mehrere Songs am Stück vertrage ;)
Sie sind schon flamboyant, es gibt aber auch ruhigere Momente. Und jeder Song ist anders als der davor.
--
mozza
wahr
Ja, wir beide legen Zuhause in der Tat unterschiedliche Musik auf. Aber das macht uns nichts aus.
everymanTja, was sagt man zur neuen Strokes-Platte. Sehr gute, gute, durchschnittliche sowie sehr schwache Songs. Und diese Synthies…
Mir gefällt das Debüt auf alle Fälle besser …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
el-gato>Habe jetzt schon einige Songs von denen gehört – klingt schon spannend, aber ich bin noch etwas skeptisch, ob ich da mehrere Songs am Stück vertrage ;)
Sie sind schon flamboyant, es gibt aber auch ruhigere Momente. Und jeder Song ist anders als der davor.
Das klingt für mich aber tatsächlich interessant… Auch dein Dramarama-Hinweis vorhin hat mich neugierig gemacht.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.