Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.05.2020: Momentaufnahmen 7 | Katzenmusik 87 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Gefällt mir!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungel-gatoHier noch die Playlist: 01. Allison Crutchfield – Broad Daylight02. Nadine Shah – Fool 03. Porridge Radio – Circling 04. Shopping – Initiative 05. The Orielles – Bobbi’s Second World06. Tennis – Need Your Love07. Guards – Last Stand08. El Perro Del Mar – Kouign Amman 09. Hannah Peel – All That Matters10. Pulp – The Trees11. Saint Etienne – Dive 12. Isobel Campbell – Runnin‘ Down A Dream 13. The Orielles – Space Samba (Disco Volador)
Hatte zwischendurch mal keine Zeit zum Kommentieren. War eine klasse Sendung, El Gato!
gypsy-tail-windGefällt mir!
Freut mich! Überraschungsgast.:)
--
herr-rossi
2. ALLIE X – Sarah Come Home
Album „Cape God“ (2020/02)--
Software ist die ultimative Bürokratie.3. HMLTD – Where’s Joanna
Album „West Of Eden“ (2020/02)--
herr-rossi
gypsy-tail-windGefällt mir!
Freut mich! Überraschungsgast.:)
Yep, wäre bei wahr auch gerne schon dabeigewesen, aber mich um 20 Uhr schon zurückzuziehen lieg in diesen seltsamen Zeiten aus häuslichen Gründen leider selten drin, ich beschränke es daher auf die Abende, an denen ich selbst eine Sendung im Rennen habe.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHuch, was ist das jetzt? Punk-Pop?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Was für ein eigenwilliger Style! Klamotten und auch die Musik.
--
Going down in KackbratzentownTheatralisch-neurotischer Style.
Sehr cool!
--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Toll und sehr eigenwillig! Hatte ich mir letztens schon mal notiert.
--
Ist mir in der Tat zuuu eigenwillig…
--
Going down in KackbratzentowndemonHuch, was ist das jetzt? Punk-Pop?
HMLTD sind irgendwie alles – Glam/Postpunk/Pop/Dramarama. Sehr abwechslungsreiches Album.
--
Sackt grad schön ab, der Track (nicht ich)
Alles unbekannt aber klasse … so mag ich die PPP
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.