Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.05.2020: Momentaufnahmen 7 | Katzenmusik 87 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
mozzaThe Orioles
The Penguins The Moonglows The Orioles And The Five Satins :)
Jawoll! Genauso so. Daher kenne ich das. Rossi knows.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
el-gato13. The Orielles – Space Samba (Disco Volador) Album: Disco Volador (2020)
Schöner Abschluß deiner Sendung. Gab wieder viel für mich zu entdecken, denn wie erwartet, kannte ich mal nur sehr wenig. Auch an Dich ein DANKE, Katrin
--
pheebee
kinkster
mozza
kinkster
herr-rossiIsobel of Belle & Sebastian-Fame mit einer tollen Coverversion.
Die gefällt mir auch sehr gut, mit teilen ihrer neuen Platte bin ich noch nicht recht warm geworden vermisse hin und wieder Mark Lannegan
The Beauty & The Beast, duderino.
Eher The Beauty and The Grummmler
die sich sehr gut ergänzt haben.
Ich liebe ihre drei Platten
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich freue mich, dass die Sendung so gut angekommen ist! Vielen lieben Dank!
Und ich finde auch, dass der Übergang zu den PPP gut gelungen ist :)
--
el-gato13. The Orielles – Space Samba (Disco Volador)
Album: Disco Volador (2020)
Klasse Abschluss für ne geniale Sendung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vielen Dank, Katrin, auch das war eine interessante Sendung!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schöne Sendung, Katrin! Hat mir sehr gut gefallen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das Wort „viral“ im eben gehörten Kontext hat mir noch nie gefallen, und heute gefällt es mir erst recht nicht… (sorry, Roland)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Pure Pop Pleasures
1. BENEE ft. Gus Dapperton – Supalonely
EP „Stella And Steve“ (2019/11)--
@ Walter
Das ist nun mal eine Redewendung…
Genau wie „catchier than a cold“.Oder, um mit den Sparks zu reden, auch passend zur Corona-Zeit: „I hope it’s just your laugh that is infectious…“
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownAuto-Tune rulez…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonDas Wort „viral“ im eben gehörten Kontext hat mir noch nie gefallen, und heute gefällt es mir erst recht nicht… (sorry, Roland)
Versteh ich, hat sich leider so eingebürgert.
--
herr-rossiVersteh ich, hat sich leider so eingebürgert.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.2. ALLIE X – Sarah Come Home
Album „Cape God“ (2020/02)Ganz tolles Album. Dunkle Texte in strahlenden Popsongs.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Uhuhuh, das ist jetzt ein PPP nach meinem Geschmack.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.