Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.05.2020: Momentaufnahmen 7 | Katzenmusik 87 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungkinkster
herr-rossiIsobel of Belle & Sebastian-Fame mit einer tollen Coverversion.
Die gefällt mir auch sehr gut, mit teilen ihrer neuen Platte bin ich noch nicht recht warm geworden vermisse hin und wieder Mark Lannegan
The Beauty & The Beast, duderino.
--
Going down in KackbratzentowngrievousangelWollte eigentlich schon ab 8 dabei sein, aber einiges um die Ohren gehabt. Spät, aber doch: guten Abend Leute!
hallo … schon einiges tolles verpasst
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gypsy-tail-windGuten Abend
Hi, Flurin
--
mozza
kinkster
Die gefällt mir auch sehr gut, mit teilen ihrer neuen Platte bin ich noch nicht recht warm geworden vermisse hin und wieder Mark Lannegan
Eher The Beauty and The Grummmler
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gypsy-tail-windGuten Abend
Flurin
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1813. The Orielles – Space Samba (Disco Volador)
Album: Disco Volador (2020)
--
gypsy-tail-windGuten Abend
jdsh, unser Mann in Zürich!
servus, Flurin !--
Software ist die ultimative Bürokratie.Tja, was soll ich dem jetzt noch entgegensetzen, mehr Pure Pop Pleasures geht ja gar nicht.:) Tolle Sendung, schöne Anregungen, danke Katrin!
--
kinkster
mozza
kinkster
Eher The Beauty and The Grummmler
die sich sehr gut ergänzt haben.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.The Orielles – kannte ich bisher nicht. (Dafür The Orioles, ein paar Jährchen früher) Angenehmer Disco-Sound…
Schöne Sendung, Katrin, mit dem einzigartigen Katzenmusik-Sound und Ambiente. Daher von mir ein engagiertes Meow
--
Going down in Kackbratzentownel-gato13. The Orielles – Space Samba (Disco Volador)
Album: Disco Volador (2020)Ein Ausklang nach meinem Geschmack
D A N K E , Katrin !
Stimmig & stimmungsvoll, und The Orielles waren heute mein Highlight.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Diese Sendung hat mich famos unterhalten, Katrin. Danke sehr!
zuletzt geändert von everyman--
Radio StoneFMHier noch die Playlist:
01. Allison Crutchfield – Broad Daylight
02. Nadine Shah – Fool
03. Porridge Radio – Circling
04. Shopping – Initiative
05. The Orielles – Bobbi’s Second World
06. Tennis – Need Your Love
07. Guards – Last Stand
08. El Perro Del Mar – Kouign Amman
09. Hannah Peel – All That Matters
10. Pulp – The Trees
11. Saint Etienne – Dive
12. Isobel Campbell – Runnin‘ Down A Dream
13. The Orielles – Space Samba (Disco Volador)
--
mozzaThe Orioles
The Penguins
The Moonglows
The Orioles
And The Five Satins :)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.