Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.05.2020: Momentaufnahmen 7 | Katzenmusik 87 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Das ist aber quasi MEIN Spruch, Börschje.
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungShopping fand ich auch gut, Orielles noch besser!
--
el-gato05. The Orielles – Bobbi’s Second World
Album: Disco Volador (2020)das wird ja immer besser
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Disco einzubringen ist oft und auch hier eine gute Idee.
demon
el-gato04. Shopping – Initiative
Album: All Or Nothing (2020)stark !
+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
el-gato05. The Orielles – Bobbi’s Second World
Album: Disco Volador (2020)das wird ja immer besser
Steigerung galore
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1806. Tennis – Need Your Love
Album: Swimmer (2020)
--
Tennis mag ich auch. Also das Duo.:) Habe nach „Ritual In Repeat“ aber etwas den Draht verloren.
--
Bei diesem eigenwilligen Bandnamen drängt sich das Wortspiel – „das war ganz großes Tennis“ geradezu auf…
--
Don't think twice / Shake it on iceel-gato06. Tennis – Need Your Love Album: Swimmer (2020)
Gefällt mir sehr gut!
--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
el-gato06. Tennis – Need Your Love Album: Swimmer (2020)
Das hört sich gut an und sieht auch so aus, zumindest der weibliche Teil des Duos.
--
herr-rossiTennis mag ich auch. Also das Duo.:) Habe nach „Ritual In Repeat“ aber etwas den Draht verloren.
War bisher auch nicht bei allen Alben dabei – das neue finde ich aber sehr gelungen.
--
07. Guards – Last Stand
Album: Modern Hymns (2019)
--
„Anyone for Tennis“
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato07. Guards – Last Stand
Album: Modern Hymns (2019)wunderbar!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.