Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.05.2020: Momentaufnahmen 7 | Katzenmusik 87 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
demonNach diesem Closer wäre jedes weitere Wort eines zuviel… D A N K E , Werner, das war großartig !
War mir wie immer eine echte Freude! :))
Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Werbungpheebee
joliet-jake
pheebee
wahrMoodymann – Do Wrong (2020) A: Taken Away
Klasse!
Ja, hat mir auch sehr gefallen, so wie ich auch die ganze Sendung sehr interessant fand, und ganz toll moderiert! Vielen Dank, Werner!
Absolut! Besonders die Moderationen sind im Laufe der Zeit immer flüssiger geworden, finde ich. Du bist ein großer Gewinn hier, Werner! Weiter so, bitte!
Merci!! Ich bemühe mich. :)
joliet-jake
pheebee
wahrMoodymann – Do Wrong (2020) A: Taken Away
Klasse!
Ja, hat mir auch sehr gefallen, so wie ich auch die ganze Sendung sehr interessant fand, und ganz toll moderiert! Vielen Dank, Werner!
Hey Rudi! Grüß dich!
--
Radio StoneFMel-gato
Keine Barbie-Puppe – das gibt von mir schon mal einen Stern extra!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Allison Crutchfield – Broad Daylight .. unbekannt aber feiner Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hab den Schluss leider verpasst, aber war bis dahin eine überraschungsreiche und kurzweilige Zeitreise – danke, Werner!
--
02. Nadine Shah – Fool
Album: Fast Food (2015)
--
Danke, Werner. Tolle Moderationen und starke Musik.
--
schnief schnief di schneufel-gato02. Nadine Shah – Fool Album: Fast Food (2015)
Das ist mal ein rotes Rot! Mit einer Prise giftgrünem Giftgrün. Musik gefällt mir auch. Wäre auch im Umfeld von Factory ca. 1981 positiv aufgefallen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
el-gato02. Nadine Shah – Fool Album: Fast Food (2015)
Tolle Stimme und auch die Gitarrenwand im Hintergrund ist nach meinem Geschmack!
--
wahr
el-gato02. Nadine Shah – Fool Album: Fast Food (2015)
Das ist mal ein rotes Rot! Mit einer Prise giftgrünem Giftgrün. Musik gefällt mir auch. Wäre auch im Umfeld von Factory ca. 1981 positiv aufgefallen.
Yep … sehr fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Die Musik ist deutlich angenehmer als das Plattencover…
--
schnief schnief di schneufeverymanHey Rudi! Grüß dich!
Hi Oliver!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.03. Porridge Radio – Circling
Album: Every Bad (2020)
--
cloudyDie Musik ist deutlich angenehmer als das Plattencover…
Muss sagen mir gefällt das Cover auch …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.