Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.05.2020: Momentaufnahmen 7 | Katzenmusik 87 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungwahrMoodymann – Do Wrong (2020)
A: Taken AwayKlasse!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und auch der letzte Song scheint was für mich zu sein!
--
Tracklist:
01 The Lords – Gloryland (1967)
02 Can – Spoon (1971)
03 Eric Burdon & War – Magic Mountain (1970)
04 The Sweet – Blockbuster (1972)
05 Sex Pistols – Holidays In The Sun (1977)
06 Pere Ubu – Final Solution (1976)
07 The Monochrome Set – The Lighter Side Of Dating (1980)
08 Marine Girls – Lazy Ways (1983)
09 Spacemen 3 – Walkin‘ With Jesus (1986)
10 Manitoba – I’ve Lived On A Dirt Road All My Life (2003)
11 Ty Segall – You Make The Sun Fry (2011)
12 Bibio – Ambivalence Avenue (2009)
13 Moodymann – Do Wrong (2020)
14 Jagenteufel – Ausruhmantra (2020)pheebee
wahrMoodymann – Do Wrong (2020)
Ja, hat mir auch sehr gefallen, so wie ich auch die ganze Sendung sehr interessant fand, und ganz toll moderiert!
Vielen Dank, Werner!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Klasse Sendung @wahr mit einigen tollen Anregungen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sehr schöner mix
thx, werner !
--
BAD TASTE IS TIMELESSDanke für die vielfältige Sendung, Werner! Und wie immer äußerst angenehme Moderation in deinem Trademark informative, casual conversational style!
--
Don't think twice / Shake it on iceHab die Sendung leider nicht von Anfang an hören können, aber das, was ich mitbekommen habe, war äußerst spannend. Moodyman hat mir am allerbesten gefallen. Vielen Dank!
--
Radio StoneFMDanke, das war eine klasse Zusammenstellung! :)
--
Nach diesem Closer wäre jedes weitere Wort eines zuviel…
D A N K E , Werner, das war großartig !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke an alle fürs Zuhören und die schönen Kommentare!!!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat mir sehr gut gefallen. Erstaunlich, wie viele Songs wir beide so ganz besonders mögen. Und ja, es gab auch jede Menge Unbekanntes, was ich mal antesten werde.
Dankeschön, Werner
--
Willkommen bei der Katzenmusik!
01. Allison Crutchfield – Broad Daylight
Album: Tourist In This Town (2016)
--
joliet-jake
pheebee
wahrMoodymann – Do Wrong (2020)
Ja, hat mir auch sehr gefallen, so wie ich auch die ganze Sendung sehr interessant fand, und ganz toll moderiert!
Vielen Dank, Werner!Absolut! Besonders die Moderationen sind im Laufe der Zeit immer flüssiger geworden, finde ich.
Du bist ein großer Gewinn hier, Werner! Weiter so, bitte!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.