Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.05.2019: Radiozettel 70 | Nachtrock 92 | Old New Songs 43
-
AutorBeiträge
-
guten Abend!
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungdemonGanz schön abwechslungsreich diese Sendung – prima gemacht !
Danke. Die Vorauswahl hätte locker für 2 Stunden gereicht.
--
14) Dave Stewart – Leaving This Earth (1998)
--
radiozettl
pheebeeOh Mann, Ja, Probehören per Telefon, das gab’s ja damals. O M G
Das habe ich nur mit diesem einen Album gemacht. Danach gings dann wieder in den Plattenladen. Die Musik klingt am Telefon einfach nicht.
Ich hab das nie gemacht, weil klar war, welchen Zweck man tatsächlich verfolgt hat
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.tezukaguten Abend!
Tobias, sei willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo Tobias. Willkommen zum abschließenden Song des heutigen „Radiozettel“.
--
pheebee
radiozettl
Das habe ich nur mit diesem einen Album gemacht. Danach gings dann wieder in den Plattenladen. Die Musik klingt am Telefon einfach nicht.
Ich hab das nie gemacht, weil klar war, welchen Zweck man tatsächlich verfolgt hat
Nenn es eine „Jugendsünde“ von mir, wenn Du willst, Oliver
--
radiozettl14) Dave Stewart – Leaving This Earth (1998)
sieht aus wie der Extrabreit-Kopfhörer
wenn ich vollgedröhnt bis oben
mit reichlich Kaffee oben drauf
alle Antennen raus gezogen
durch Nachmittagsstraßen lauf…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettl
Das war klasse damals.
--
Don't think twice / Shake it on iceDer Closer gerade geht nicht an mich, ansonsten war das ein fein ausgewähltes, kurzweiliges Programm, Timo. Danke dafür!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGanz starke Sendung, Timo, und – ja– sie hat bei mir wieder Wissenslücken geschlossen. Einer der besten Radiozettel ever !
D A N K E !--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl
pheebee
radiozettl
Nenn es eine „Jugendsünde“ von mir, wenn Du willst, Oliver
natürlich
ich hab mal eine Preisausschreibenkarte durch den leicht geöffneten Fensterschlitz eines Mercedes SLK gesteckt, was glaubst du was daraufhin passiert ist? :O--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Willkommen zum 92. Nachtrock !
1. Eric Clapton – Motherless Children
Album: 461 Ocean Boulevard (1974)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr gute Sendung, Timo!
--
Don't think twice / Shake it on iceE.C.! Feiner Start. Einer seiner besten Tracks von seinem besten Album!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.