Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.05.2019: Radiozettel 70 | Nachtrock 92 | Old New Songs 43
-
AutorBeiträge
-
jetzt kracht es…aber Klasse!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungpheebee
mozza
pheebeeIsaak leidet?
Ja, klar. Kennst du sein Werk nicht? Heartbreak Galore, man!
ich kenne ein paar Platten von Anfang der 90er, aber leidend hab ich ihn nicht empfunden.
Er ästhetisiert den Schmerz und schlüpft natürlich auch in verschiedene Persona.
Dieser Artikel ist recht interessant: Klick
--
Don't think twice / Shake it on iceDieses Neil Young-Album habe ich auch. Vom Sound her etwas in der Richtung von Ragged Glory, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
--
Don't think twice / Shake it on iceNicht schlecht, Daniel.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlight !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaDieses Neil Young-Album habe ich auch. Vom Sound her etwas in der Richtung von Ragged Glory, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Ja, genau. Beides gute Alben mit vielen guten Songs.
--
nur die scheiß eitlen Plattenfirmen haben dafür gesorgt, dass nur Neil Young außen drauf stehen durfte.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.12) Los Lobos – Cumbia Raza (1999)
--
Hörproben via Telefon? Ahaa, jetzt ist klar, warum!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.13) Mari Iijima – For A Little While (1999)
--
Oh Mann, Ja, Probehören per Telefon, das gab’s ja damals.
O M G--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ganz schön abwechslungsreich diese Sendung – prima gemacht !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonHörproben via Telefon? Ahaa, jetzt ist klar, warum!
1999 war das offenbar der letzte Schrei. Da lachen wir doch heute darüber, oder?
--
pheebeeOh Mann, Ja, Probehören per Telefon, das gab’s ja damals. O M G
Das habe ich nur mit diesem einen Album gemacht. Danach gings dann wieder in den Plattenladen. Die Musik klingt am Telefon einfach nicht.
--
Richtig gut, die Nummer jetzt !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.