Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.05.2019: Radiozettel 70 | Nachtrock 92 | Old New Songs 43
-
AutorBeiträge
-
09) Chris Isaak – Beautiful Homes (1993)
mit James Calvin Wilsey (g), Rowland Salley (b), Kenney Dale Johnson (d)
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungChris Isaak? Hey, so kenne ich den gar nicht. Klasse !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Chris Isaak!
Einer meiner Lieblingssänger. Unglaublich elegante und charmante Stimme. Und er kann wunderbar leiden in seinen Songs.
--
Don't think twice / Shake it on icedemonChris Isaak? Hey, so kenne ich den gar nicht. Klasse !
Auf dem „San Francisco Days“-Album gibt es auch die Orgel von Jimmy Pugh zu hören … *empfehl*
--
Isaak leidet?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeIsaak leidet?
Ja, klar. Kennst du sein Werk nicht?
Heartbreak Galore, man!--
Don't think twice / Shake it on icedemonChris Isaak? Hey, so kenne ich den gar nicht. Klasse !
Nicht? Ich finde den Track durchaus repräsentativ für Chris Isaak. Allemal eine gute Wahl.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozza Und er kann wunderbar leiden in seinen Songs.
du hast sicher auch schon eine handsignierte Jammerkarte von ihm…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
mozza Und er kann wunderbar leiden in seinen Songs.
du hast sicher auch schon eine handsignierte Jammerkarte von ihm…
Da bringst du mich auf eine Idee…
--
Don't think twice / Shake it on ice10) Jules Shear – Jewel in a Cobweb (1992)
--
Sehr schön!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonSehr schön!
Es freut mich, wenn die Musik gefällt
--
mozza
pheebeeIsaak leidet?
Ja, klar. Kennst du sein Werk nicht?
Heartbreak Galore, man!ich kenne ein paar Platten von Anfang der 90er, aber leidend hab ich ihn nicht empfunden.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.11) Neil Young – Act Of Love (1995)
mit Pearl Jam
--
demonChris Isaak? Hey, so kenne ich den gar nicht. Klasse !
das ist eine seiner besten scheiben!
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.