Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.05.2019: Radiozettel 70 | Nachtrock 92 | Old New Songs 43
-
AutorBeiträge
-
04. Hunt Sales Memorial – I Can’t Stop
Album: Get Your Shit Together (2019)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungpheebee03. L7 – Burn Baby
Album: Scatter The Rats (2019)Schöne Abwechslung !
radiozettl
Gute Nacht jetzt schonmal, auch wenn der Stream noch eine Weile weiter mitläuft.GN, Timo !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebeeich find’s sehr variable.
vielleicht ein bisschen zu lang.So geht’s mir auch, 3 Tracks weniger hätten es sein dürfen, wenn er die richtigen ausgespart hätte. Mein Fave ist „Low Down Rolling Stone“. Aber Deine heutige Wahl war auch gut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killradiozettlIch muß mich aus Zeitgründen so langsam aus dem Forum verabschieden, danke für eine Old New Songs mit einem starken Anfang, und nochmal für den schönen Sendeabend mit Euch. Danke fürs Zuhören nochmal – und auch an Walter in der Technik.
Gute Nacht jetzt schonmal, auch wenn der Stream noch eine Weile weiter mitläuft.Danke Timo!
Und Gute nacht.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee04. Hunt Sales Memorial – I Can’t Stop
Album: Get Your Shit Together (2019)Ist das der von Iggy Pop und Tin Machine?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
pheebeeich find’s sehr variable.
vielleicht ein bisschen zu lang.So geht’s mir auch, 3 Tracks weniger hätten es sein dürfen, wenn er die richtigen ausgespart hätte. Mein Fave ist „Low Down Rolling Stone“. Aber Deine heutige Wahl war auch gut.
Hatte ich auch rein nehmen können, ich hatte nur etwas mehr die Laufzeit im Blick dabei
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
pheebee04. Hunt Sales Memorial – I Can’t Stop
Album: Get Your Shit Together (2019)Ist das der von Iggy Pop und Tin Machine?
Ja.
Kleiner Bruder von Tony Fox Sales, Söhne des Komikers aus den 50ern.
Hunt sieht heute aus wie eine kreuzung aus Sitting Bull und Wolfgang Neuss.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
Hunt sieht heute aus wie eine kreuzung aus Sitting Bull und Wolfgang Neuss.Keine Bilder bitte! Knallte auf jeden Fall gut!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill05. The Dream Syndicate – Black Light
Album: These Times (2019)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee05. The Dream Syndicate – Black Light
Album: These Times (2019)wow, faszinierend !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mit einem Track aus dem neuen Album von „The Dream Syndicate“ hatte ich bei Dir gerechnet, Oliver. Gutes Album.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
pheebee
Hunt sieht heute aus wie eine kreuzung aus Sitting Bull und Wolfgang Neuss.Keine Bilder bitte! Knallte auf jeden Fall gut!
Danke!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowlMit einem Track aus dem neuen Album von „The Dream Syndicate“ hatte ich bei Dir gerechnet, Oliver. Gutes Album.
Ja, das musste rein.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.klasse, kommt auf Liste
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadklasse, kommt auf Liste
am Anfang kam ich nicht so gut rein, aber jetzt ist es echt sehr gut. Macht Spaß.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.