Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.05.2019: Radiozettel 70 | Nachtrock 92 | Old New Songs 43
-
AutorBeiträge
-
Danke Walter für diesen schwungvollen Nachtrock.
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungpheebee
01. Lenny Kravitz – Always On The Run
Album: Mama Said (1991)1991, aber kommt immer noch gut !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Slash“ sagt er. Hihi. Eine minimalistische Ankündigung des Gastauftritts ist das.
--
Auch hier ein gelungener Start! Kravitz ist einer der Künstler, wo ich manches sehr gelungen finde und manches schwer erträglich. Dieses gehört in Kategorie 1.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdemon
pheebee
01. Lenny Kravitz – Always On The Run
Album: Mama Said (1991)1991, aber kommt immer noch gut !
immer noch seine beste Zeit damals
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ein starker Auftakt war das, Pheebee!
--
02. Gary Clark Jr. – Feed The Babies
Album: This Land (2019)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettlEin starker Auftakt war das, Pheebee!
Vielen Dank!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Nach der Ansage hatte ich schon mit Gary Clark Jr. gerechnet. An dem Vergleich ist schon etwas dran, wenn er auch ein klein wenig hinkt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee02. Gary Clark Jr. – Feed The Babies
Album: This Land (2019)das Album geht nicht komplett an mich, aber diese Nummer schon
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Walter, war durchgehend toll bis interessant.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlNach der Ansage hatte ich schon mit Gary Clark Jr. gerechnet. An dem Vergleich ist schon etwas dran, wenn er auch ein klein wenig hinkt.
Sicher.
Aber er hat teilweise ähnlichen Falsettgesang wie Kravitz mit Bläsern im Hintergrund, und so kam das eigentlich bei mir auf.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
pheebee02. Gary Clark Jr. – Feed The Babies
Album: This Land (2019)das Album geht nicht komplett an mich, aber diese Nummer schon
ich find’s sehr variabel.
vielleicht ein bisschen zu lang.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.03. L7 – Burn Baby
Album: Scatter The Rats (2019)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich muß mich aus Zeitgründen so langsam aus dem Forum verabschieden, danke für eine Old New Songs mit einem starken Anfang, und nochmal für den schönen Sendeabend mit Euch. Danke fürs Zuhören nochmal – und auch an Walter in der Technik.
Gute Nacht jetzt schonmal, auch wenn der Stream noch eine Weile weiter mitläuft.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.