Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.05.2019: Radiozettel 70 | Nachtrock 92 | Old New Songs 43
-
AutorBeiträge
-
Auerbachs Soloalbum gefällt mir ganz gut. Das hier reißt mich jetzt noch nicht so mit. Mal sehen, wie der Rest des Albums sich so anhört.
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungDie Black Keys habe ich nach den interessanten ersten drei Alben nicht mehr sonderlich geschätzt. Das hier geht schon mal gut ins Ohr.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill9. Jagwar Ma – Let Her Go
Album: Howlin (2013)--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlDie Black Keys habe ich nach den interessanten ersten drei Alben nicht mehr sonderlich geschätzt. Das hier geht schon mal gut ins Ohr.
Ja, irgendwann hat sich alles nur noch nach „Dan Auerbach Produktion“ angehört. Das Konzept hat sich für mich ziemlich erschöpft.
Aber das war etwas frischer.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.10. Ex Hex – Ex Hex – Cosmic Cave
Album: It’s Real (2019)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die Sängerin klingt cool, und älter als sie vermutlich ist.
--
Don't think twice / Shake it on iceHier trage ich noch kurz die Playliste vom „Radiozettel #70“ nach:
01) Del Shannon – I Got You (1991)
02) Fleetwood Mac – Temporary One (1996)
03) Bobby King & Terry Evans – Where We Gonna Go From Here (1990)
04) Eliades Ochoa – Son a la Casa de la Trova (2000)
05) Paul McCartney – Young Boy (1997)
06) Little Village – Solar Sex Panel (1992)
07) Simply Red – Stars (1991)
08) Freedy Johnston – Gone To See the Fire (1997)
09) Chris Isaak – Beautiful Homes (1993)
10) Jules Shear – Jewel in a Cobweb (1992)
11) Neil Young – Act Of Love (1995)
12) Los Lobos – Cumbia Raza (1999)
13) Mari Iijima – For A Little While (1999)
14) Dave Stewart – Leaving This Earth (1998)--
radiozettlAuerbachs Soloalbum gefällt mir ganz gut. Das hier reißt mich jetzt noch nicht so mit. Mal sehen, wie der Rest des Albums sich so anhört.
welches soloalbum meinst du ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSdemon
10. Ex Hex – Wait It to Be True
Album: It’s Real (2019)Ex Hex hatte ich auf dem Zettel für heute, ging aber wieder runter
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperhead
radiozettlAuerbachs Soloalbum gefällt mir ganz gut. Das hier reißt mich jetzt noch nicht so mit. Mal sehen, wie der Rest des Albums sich so anhört.
Das hier
--
copperhead
ok, es gibt 2.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.11. Ex Hex – Wait It to Be True
Album: It’s Real (2019)--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettl
copperhead
Das hier
danke, ist mir neu, habe das „keep it hid“
. werde das neue mal checken!
--
BAD TASTE IS TIMELESSOh, ein Solo für Fluglärm
zuletzt geändert von radiozettl--
12. Ride – Keep It Surreal
EP: Tomorrow’s Shore (2018)--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.