Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.05.2011: "S’n’S", "Mein Beitrag zum ESC", "Sounds Kritiken 1966-1970"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeDer macht mir ein wenig zu viel auf Dylan. …
Aber ganz, ganz heftig, wobei ich die ganze Zeit überlegte, ist es Epigonentum oder ’ne etwas schlappe Parodie?
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
Werbung08 – Vocal Trash – Low rider
Album: Vocal Trash 2004--
>Still crazy after all these years<>>>NesHi zusammen.:-)
Bin nach dem Pizza Futtern natürlich NUR für 10 Minuten Augenpflege eingepennt, war klar.:lol::wave: Hallo, Kirsten!
--
Say yes, at least say hello.Pa papapapa papapapap papapapappa papapapapap … geilo.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Lucy JordanHast du heute Abend in deine Mailbox geguckt? Du hast Arbeit bekommen
– und die EODM sind heute eingetrudelt.… und deine lps in augsburg :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESS:dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D208 – Vocal Trash – Low rider
Album: Vocal Trash 2004Sehr lulstig! Gibt übrigens auch eine nette Version von Korn.
--
Say yes, at least say hello.Copperhead… und deine lps in augsburg :party:
:sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanAber ganz, ganz heftig, wobei ich die ganze Zeit überlegte, ist es Epigonentum oder ’ne etwas schlappe Parodie?
ey Lucy, Jungs machen nicht auf epigonentum oder so. ….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Copperhead… und deine lps in augsburg :party:
Da musst du mir auf die Sprünge helfen, oder kommunizierst du gerade mit dem Nachwuchs?
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanSehr lulstig! Gibt übrigens auch eine nette Version von Korn.
ich glaub auch mich duddelsack, oder hab ich das falsch in erinnerung?
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel09 – Me First And The Gimme Gimmes – Runaway
Album: Blow in the wind 2001--
>Still crazy after all these years<>>>August Ramoneey Lucy, Jungs machen nicht auf epigonentum oder so. ….
Wer denn sonst, wenn nicht Jungs? Heißt doch der Epigone? Oder?
--
Say yes, at least say hello.r2d209 – me first and the gimme gimmes – runaway
album: Blow in the wind 2001grandios!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D209 – Me First And The Gimme Gimmes – Runaway
Album: Blow in the wind 2001:dance: :dance: :dance:
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.