Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.05.2011: "S’n’S", "Mein Beitrag zum ESC", "Sounds Kritiken 1966-1970"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeYep. Ich muß die Astral Weeks unbedingt wieder mal hören.
Kennst Du den 09-er-Mitschnitt Live at the Hollywood Bowl?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungR2D2Klasse Auswahl, die du da spielst!:liebe:
ach, ich habe in irgendeiner der letzten sendungen gefragt, ob die leute was lauteres oder was ruhigeres wollten und es wurde was lauteres bestellt :lol:
die sanftere version wäre eine sendung über townes van zandt gewesen :roll:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeYep. Ich muß die Astral Weeks unbedingt wieder mal hören.
Das ist meine liebste Platte von Van the man!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schließe mich Rudi und Jörg an, und mit Van folgt ein weiterer Ohrenschmaus :sonne:
--
Copperheadach, ich habe in irgendeiner der letzten sendungen gefragt, ob die leute was lauteres oder was ruhigeres wollten und es wurde was lauteres bestellt :lol:
die sanftere version wäre eine sendung über townes van zandt gewesen :roll:
Ja, ich weis, ich habe mitgevotet.;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowlKennst Du den 09-er-Mitschnitt Live at the Hollywood Bowl?
Nein…:roll:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2Klasse Auswahl, die du da spielst!:liebe:
es wird einfach nicht besser :sonne:
17) bob dylan : girl from the north country
18) family : face in the cloud--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeNein…:roll:
Du hast wahrscheinlich immer noch einen Berg an nicht gehörter Musik zu bewältigen, oder?
Ansonsten PN!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killUnd „Girl from the north country“ ist einer meiner allerliebsten Dylan Songs.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.ich hab deinen rückblick auf deine musikalische sozialisation sehr genossen, danke werner
nicht des dotroz, bin ich müde und mach mich nun davon
nochmal dank den two jackes, äh two rudis, und überhaupt für den netten abend
bis die tage und noch einen schönen sontag--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpipe-bowlDu hast wahrscheinlich immer noch einen Berg an nicht gehörter Musik zu bewältigen, oder?
Ansonsten PN!
tell me about it…
Könnte jemand meinen Amazon Account sperren? Ich komm nicht mehr nach.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Rosemary’ich hab deinen rückblick auf deine musikalische sozialisation sehr genossen, danke werner
nicht des dotroz, bin ich müde und mach mich nun davon
bis die tage und noch einen schönen sontagciao und schönen sonntag noch :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowlKennst Du den 09-er-Mitschnitt Live at the Hollywood Bowl?
Ja, nicht schlecht aber der Kick kommt doch bei der Studiofassung!
--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’nicht des dotroz, bin ich müde und mach mich nun davon
bis die tage und noch einen schönen sontagDrei Rudis: Heute Premiere. Ich, Rudi und Werner Rudolf Hagn. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jaketell me about it…
Könnte jemand meinen Amazon Account sperren? Ich komm nicht mehr nach.willst du tauschen ? :lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.