Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.05.2011: "S’n’S", "Mein Beitrag zum ESC", "Sounds Kritiken 1966-1970"
-
AutorBeiträge
-
August RamoneSo, sorry Werner und Mithörer, Mitgenießer. Der August ist hackengar und geht jetzt in die Heia. Schade, werde tolle Musik verpassen. Kenne aber alle Plattenkritiken aus dem Sounds- Büchlein. Habe alle gelesen. Guts Nacht euch Lieben. :wave::liebe:
Gute Nacht, August. Fuß raus und auf den Boden damit. Masse-Potential, ya know…
Big Brother & The Holding Company
– Sunny-Time--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAugust RamoneSo, sorry Werner und Mithörer, Mitgenießer. Der August ist hackengar und geht jetzt in die Heia. Schade, werde tolle Musik verpassen. Kenne aber alle Plattenkritiken aus dem Sounds- Büchlein. Habe alle gelesen. Guts Nacht euch Lieben. :wave::liebe:
Dann schlaf deinen Rausch aus, gute Nacht, August!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneSo, sorry Werner und Mithörer, Mitgenießer. Der August ist hackengar und geht jetzt in die Heia. Schade, werde tolle Musik verpassen. Kenne aber alle Plattenkritiken aus dem Sounds- Büchlein. Habe alle gelesen. Guts Nacht euch Lieben. :wave::liebe:
Good Night, August
--
R2D2Habe ich wohl falsch verstanden, aber deine gute Musik entschädigt mich für den entgangenen Genuss einer Lesung!:angel:
du willst ja nur die silver apples noch mal hören … :lol:
ok, gleich die nächste ansage :
05) rolling stones : stray cat blues
06) procol harum : rambling on--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddu willst ja nur die silver apples noch mal hören … :lol:
06) procol harum : rambling onSoll ich weiterdrücken, oder planst Du nur eine Rauchpause?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheaddu willst ja nur die silver apples noch mal hören … :lol:
06) procol harum : rambling onUi, ertappt!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeSoll ich weiterdrücken, oder planst Du nur eine Rauchpause?
hier wird nicht weitergedrückt :haue: … und geraucht wird trotzdem
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadhier wird nicht weitergedrückt :haue: … und geraucht wird trotzdem
I moan ja grad… Weist me mitm Titel-Posten übahoist…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.unser Freund Zappa aus dem Nebenthread:
Das Kleid, was die an hat, hatte ich in den 70ern als Hose. Also das Muster…
:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Copperhead05) rolling stones : stray cat blues
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers..wave: Tschüss, August! Eine berauschend schöne Nacht für dich!
--
Say yes, at least say hello.manchmal spinnt der, der Zappa.
Und jetzt gute Nacht. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August Ramoneunser Freund Zappa aus dem Nebenthread:
Das Kleid, was die an hat, hatte ich in den 70ern als Hose. Also das Muster…
Brüller!:lach::lach::lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Brüller!:lach::lach:
:bier::lach:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselAugust Ramonemanchmal spinnt der, der Zappa.
Der spinnt eigentlich immer. Irgendwie. Deswegen hab ich ihn so gern.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.