Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.05.2011: "S’n’S", "Mein Beitrag zum ESC", "Sounds Kritiken 1966-1970"
-
AutorBeiträge
-
R2D2Bei der Stimme ist mir egal, wer das ist und wie die heißt!;-)
Mir nicht, denn es gibt bestimmt noch mehr von der Dame, wenn vielleicht auch nicht mit den göttlichen Young Gods.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungR2D2
19 – Strangelets – Riot on planet 10irgendwas erinnert mich da an Kraftwerk(?)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.22 Uhr 13
Großbritannien: ganz schwach.
Moldawien. Leningrad Cowboys plus Teletubbies.
Jetzt Lena! Alles wird gut--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.:dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel20 – Maceo Parker – Georgia on my mind
Album: Life On Planet Groove 1992--
>Still crazy after all these years<>>>Demonnein, das RZ-Forum war nicht nur eine Quasselbude; da steckte auch
viel Kompetenz drin, siehe z.B. alle dort veröffentlichten Rezensionen;
es war geplant, dass es die Basis für eine Art „lebendes Rocklexikon“
wird, und genau daraus wird nun nix mehrAch ja – so was kommt dann dabei raus, wenn man alles von vornherein zu hoch hängt …
--
Say yes, at least say hello.August Ramone22 Uhr 13
Großbritannien: ganz schwach.
Moldawien. Leningrad Cowboys plus Teletubbies.
Jetzt Lena! Alles wird gutUnd zeitgleich Georgia on my mind. :liebe:
Meine Wahl ist klar.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanMir nicht, denn es gibt bestimmt noch mehr von der Dame, wenn vielleicht auch nicht mit den göttlichen Young Gods.
… und nicht erschrecken
--
BAD TASTE IS TIMELESSDemonirgendwas erinnert mich da an Kraftwerk(?)
Eher an den Anfang Von Alex Harveys Faith Healer!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>August Ramone
Moldawien. Leningrad Cowboys plus Teletubbies.Die habe ich mir angeguckt – die einzigen, die mich wirklich interessierten. Und ich würde sie als „B-52s treffen auf Gogol Bordello“ beschreiben. Den Titel würde ich in jeder meiner Sendungen spielen mögen.
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeUnd zeitgleich Georgia on my mind. :liebe:
Meine Wahl ist klar.:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeUnd zeitgleich Georgia on my mind. :liebe:
Meine Wahl ist klar.:bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Copperheadhttp://www.erikastucky.ch
… und nicht erschrecken
Aber Hula Hoop kann sie!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Im Juni ist Brother Ray´s Tod schon sieben Jahre her…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanAch ja – so was kommt dann dabei raus, wenn man alles von vornherein zu hoch hängt …
nein, nein, damit hatte es nix zu tun; da sind schon echte menschliche
Probleme im Spiel; mit einem Quasselforum wär‘ remo4 auf die gleiche
Tour gescheitert, so wie er leider drauf ist--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.