Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.05.2011: "S’n’S", "Mein Beitrag zum ESC", "Sounds Kritiken 1966-1970"
-
AutorBeiträge
-
R2D216 – Vince Neil – Long cool woman
Album: Tattoos & Tequila 2010die armen hollies :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
Werbung:laola0: :lala:
Knallt gezze aber richtig, und was für ein Cover.:lol:--
Album: Tattoos & Tequila 2010Geil!
21 Uhr 55
Der Franzose! Mitfavorit. Eventuell aber nur bei Arte. Oper trifft Rowlf von der Muppet Show. Klingt wie eine Nationalhymne. Von einem Land, in das man nicht reisen möchte--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Rosemary’spannende nummer
Ist auch die beste Nummer der Scheibe. (Filmmusik)
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanDas hört sich nach einer heftigen unprofessionellen Provinzposse an …
eher ein Trauerspiel, wenn remo4 sein Lebenswerk so zerstört
Album: Tattoos & Tequila 2010Wahnsinn! :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheaddie armen hollies :lol:
Übertreib mal nicht, habe schon schlechtere Covers gehört!;-)
17 – Luther Wright And The Wrongs – Waiting for the worms
Album: Rebuild The Wall 2002--
>Still crazy after all these years<>>>August RamoneGeil!
21 Uhr 55
Der Franzose! Mitfavorit. Eventuell aber nur bei Arte. Oper trifft Rowlf von der Muppet Show. Klingt wie eine Nationalhymne. Von einem Land, in das man nicht reisen möchteDen hab ich irgendwo in der Vorschau gesehen, den find ich gut, Bocellimässig eben.
Ich mag sowas.:-)--
August RamoneGeil!
21 Uhr 55
Der Franzose! Mitfavorit. Eventuell aber nur bei Arte. Oper trifft Rowlf von der Muppet Show. Klingt wie eine Nationalhymne. Von einem Land, in das man nicht reisen möchtewobei der verglich mit rowlf beweist das die herschaften keine ahnung von den muppets haben, die lieferten immer wieder spannende interpretationen klassischer stücke und gerade rowlf war federführend wenn es um pianobearbeitungen ging, fast auf augenhöhe mit glenn gould würde ich behaupten :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselNesDen hab ich irgendwo in der Vorschau gesehen, den find ich gut, Bocellimässig eben.
Ich mag sowas.:-)Spannend fand ich, dass der Korsisch sang. Das hätte ich den Franzosen nicht zugetraut :lol: !
--
Say yes, at least say hello.R2D2Ist auch die beste Nummer der Scheibe. (Filmmusik)
ja dann wars gabriel den ich meinet, hab doch aufgepasst :sonne:, für welchen film, biko?
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel18 – The Young Gods – If six was nine
Album: Knock On Wood 2004--
>Still crazy after all these years<>>>Demoneher ein Trauerspiel, wenn remo4 sein Lebenswerk so zerstört
Ist das nicht ein bisschen … zu viel Pathos? Ich meine, hat der sonst nichts ….
…--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanSpannend fand ich, dass der Korsisch sang. Das hätte ich den Franzosen nicht zugetraut :lol: !
Bestimmt von Napoleon Bonaparte abgeguckt.:lol:
--
R2D218 – The Young Gods – If six was nine
Album: Knock On Wood 2004Wow!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Rosemary’ja dann wars gabriel den ich meinet, hab doch aufgepasst :sonne:, für welchen film, biko?
„Passion“, stand doch dabei!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.