Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.05.2011: "S’n’S", "Mein Beitrag zum ESC", "Sounds Kritiken 1966-1970"
-
AutorBeiträge
-
Demonhallo, da bin ich wieder, zurük an der Tastatur :wave:
danke für das prima Musikprogramm; ja, ich brauche heute etwas
um die Ohren durchzublasen und den Frust aus dem Kopf zu vertreiben;
das Rockzirkus-Forum wurde nämlich heute dichtgemacht(verd…. wo ist hier der Tränen-Smiliey?)
Ehrlich? Warum?
Schade.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungJoliet JakeFür Parallel-Leser:
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/35729Hängt . Muss ich das lesen?:-)
--
Joliet JakeDas kann ich mir hier nicht erlauben. Aber das Posten geht schon extrem zäh.
21 Uhr 21
Einspielfilm zu Dänemark. Jemand auf der Couch sagt „cool“ und meint den EinspielfilmNein, er meint wenn August mit seiner Crew wieder in Roskilde auftaucht …
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.So, bin wieder da!
14 – Silver Apples – Dancing Gods
Album: Silver Apples 1968--
>Still crazy after all these years<>>>15 – Zodiac – Pinball rock
Album: Pinball rock 2001--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2So, bin wieder da!
14 – Silver Apples – Dancing Gods
Album: Silver Apples 1968die tanzenden ngötter kommen heute noch mal :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSAugust Ramone21 Uhr 21
Einspielfilm zu Dänemark. Jemand auf der Couch sagt „cool“ und meint den EinspielfilmNein, er meint wenn August mit seiner Crew wieder in Roskilde auftaucht …
Da ich hier nebenbei noch Wäsche wasche und Betten beziehe, komme ich auch immer wieder beim Fernseher vorbei. Die Einspielfilme sind schlichtweg schön. Man sollte sie in Gesamtheit noch mal zeigen :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Joliet Jake[wg. Ende des RZ-Forums]Ehrlich? Warum?
weil der Betreiber der Ansicht war, dass das Vertrauensverhältnis
zwischen ihm und den aktivsten Regulars (*) zerrüttet sei(*) soweit er sie nicht eh‘ schon rausgeärgert hatte oder sie von
selber gegangen waren…:teufel_2:--
Software ist die ultimative Bürokratie.21 Uhr 54
„Ein Grund warum Österreich nicht gewinnen darf: die Show die der ORF nächstes Jahr veranstalten würde wäre bestimmt noch ein bisschen peinlicher als das hier!“, motzt der österreichische Kollege. Die Frau vom Hinterhofflohmarkt findet die Show so weit aber gut.21 Uhr 50
Der Musikblogger: „Erste Ermüdungserscheinungen. Wenn jetzt noch eine Nummer mit Eurotrash-Bumsrhythmus kommt, schalten wir wieder zurück zu Mel Brooks‘ Dracula.“ (Er meint Estland.) Dann Griechenland. Der sueddeutsche.de-Fußballfachmann urteilt: „Merzhad Marashi für Griechenland.“ Puh, geht das schnell, jetzt Russland.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Wenn das grad vorher das war fand ich das nervig, sorry.
Nun gehts wieder.
*rumrock*:lol:--
R2D213 – Peter Gabriel – The feeling begins
Album: Passion 1989spannende nummer
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemonweil der Betreiber der Ansicht war, dass das Vertrauensverhältnis
zwischen ihm und den aktivsten Regulars (*) zerrüttet sei(*) soweit er sie nicht eh‘ schon rausgeärgert hatte oder sie von
selber gegangen waren…:teufel_2:Das hört sich nach einer heftigen unprofessionellen Provinzposse an …
--
Say yes, at least say hello.Demonweil der Betreiber der Ansicht war, dass das Vertrauensverhältnis
selber gegangen waren…:teufel_2:Nicht ärgern, die Wa(h)re Musik spielt eh nur hier.:-)
--
16 – Vince Neil – Long cool woman
Album: Tattoos & Tequila 2010--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’spannende nummer
vieleicht waren es auch die silver apples, hab wohl nicht richtig aufgepasst :roll:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.