Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.05.2011: "S’n’S", "Mein Beitrag zum ESC", "Sounds Kritiken 1966-1970"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schönen Guten Abend :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungAugust RamoneEcht? Ich darf aber nicht mehr fahren. Kannst du kommen? :dance:
Sicher kann ich…….aber damit warte ich lieber bis nach der Sendung. Du weißt schon…….die Tastatur!:lol:
Joliet JakeGeorg (der New Orleans inzwischen in Richtung NY verlassen hat), hat schon gesagt, daß das neue Album sehr gut ist.
Ja, da ist kein Ausfall drauf!
--
>Still crazy after all these years<>>>samSchönen Guten Abend :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsamSchönen Guten Abend :wave:
je später der abend …
hi thomas--
BAD TASTE IS TIMELESSsamSchönen Guten Abend :wave:
Hi Urlauber!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>samSchönen Guten Abend :wave:
Was machst du denn hier, ich denke du hast Urlaub?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.12 – Roy Rogers – Bitter rain
Album: Split Decision 2009--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Ja, da ist kein Ausfall drauf!
Die neue Warren Haynes liegt hier auch endlich in Hardware vor. Tolle Scheibe.
Hi, Thomas!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.:wave: Hallo, Thomas!
--
Say yes, at least say hello.August RamoneWieso? Hast du Fernseher an?
Gatte hat, habe Kopfhörer verordnet.
Vermute aber, er ist bereits tot oder pennt, man hört nix an Aufschrei, begeisterndes.:lol:
Hi, Thomas, Du unproduktives Mitglied der Gesellschaft*gg* URLAUB?? kennsch nich.--
NesGatte hat, habe Kopfhörer verordnet.
Vermute aber, er ist bereits tot oder pennt, man hört nix an Aufschrei, begeisterndes.:lol:Für Parallel-Leser:
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/35729--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.13 – Peter Gabriel – The feeling begins
Album: Passion 1989--
>Still crazy after all these years<>>>Ich muss mal eben die Kiste neu starten, sorry!
--
>Still crazy after all these years<>>>hallo, da bin ich wieder, zurük an der Tastatur :wave:
danke für das prima Musikprogramm; ja, ich brauche heute etwas
um die Ohren durchzublasen und den Frust aus dem Kopf zu vertreiben;
das Rockzirkus-Forum wurde nämlich heute dichtgemacht(verd…. wo ist hier der Tränen-Smiliey?)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2Ich muss mal eben die Kiste neu starten, sorry!
Das kann ich mir hier nicht erlauben. Aber das Posten geht schon extrem zäh.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.