Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.04.2020: Reggae #6 inna Babylon | Nachtrock 102 | gypsy goes jazz 99
-
AutorBeiträge
-
freu mich schon mal auf deine nächste reggae-sendung
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungVielen Dank, Werner! Hat mir sehr gefallen.
PL ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Werner, das war bestens ausgesucht und hat mächtig Spaß gemacht! D A N K E !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke fürs Zuhören und die schönen Kommentare! Freut mich immer sehr!
Guten Abend zum Nachtrock !
1. Upp – Kickin‘ Arsenic (Instrumental)
Album: Upp – The Jeff Beck Band (V/Ö 1994)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Werner – war sehr gut!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaThe Cruel Sea … klasse Abschluss für ne tolle Sendung … thänkxx @wahr
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonGuten Abend zum Nachtrock !
Album: Upp – The Jeff Beck Band (1994)Geht gut UPP, das Teil!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyrReggae einmal aus einem anderen Blick- bzw. Hörwinkel. Hat mir sehr gut gefallen!
mir ebenfalls!
--
2. Andreas Kümmert – Blue Birds
Album: Harlekin Dreams (2020)--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonGuten Abend zum Nachtrock !
Album: Upp – The Jeff Beck Band (1994)Coooooler Start …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Der Kümmert ist kein schlechter ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
2. Andreas Kümmert – Blue Birds Album: Harlekin Dreams (2020)
beeindruckend! nicht nur, weil der herr kümmert alles selbst spielt.
Walter, nicht alle, nur fast alle. Das Saxsolo dieses Stückes – das noch kommt – beispielsweise nicht! Aber trotzdem ein Wahnsinns Musiker…
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.