Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.04.2020: Reggae #6 inna Babylon | Nachtrock 102 | gypsy goes jazz 99
-
AutorBeiträge
-
06 Small Axe (Aka The Ruts) – Target (Moat Mix) (1995)
A: Various – King Size Dub Volume 1Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungNachtmusik !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahr06 Small Axe (Aka The Ruts) – Target (Moat Mix) (1995)
A: Various – King Size Dub Volume 1
Schöner fetter Reggae-Bass. Das freut die Lautsprecher!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Toller Beat!
Bin nebenher etwas beschäftigt, aber höre weiter zu
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaReggae meets soul? Auf alle Fälle: sehr schön!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.klasse Sendung bisher, Werner ! gefällt mir sehr gut!
--
BAD TASTE IS TIMELESSwahr08 The Rolling Stones – Cherry Oh Baby (1976)
A: Black And BlueEin „Muss“ bei dem Thema !
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahr
copperheadklasse Sendung bisher, Werner ! gefällt mir sehr gut!
danke!
da gibt’s nix zu deuteln.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ach dass kenn ich doch! Meine Lieblingsband. Hat Ronny seinerzeit als Einstiegssong bei den Stones geschrieben, wenn ich mich recht erinnere
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyrAch dass kenn ich doch! Meine Lieblingsband. Hat Ronny seinerzeit als Einstiegssong bei den Stones geschrieben, wenn ich mich recht erinnere
coverversion von lou donaldson
wahr
sonnyrAch dass kenn ich doch! Meine Lieblingsband. Hat Ronny seinerzeit als Einstiegssong bei den Stones geschrieben, wenn ich mich recht erinnere
coverversion von lou donaldson
Ups – dann hab ich da was verwechselt
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Das Rohe und Ungeschliffene des Gesangs ist ganz toll !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.