Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.04.2020: Reggae #6 inna Babylon | Nachtrock 102 | gypsy goes jazz 99
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungjoliet-jake
Hallodri.Servus, Rudi
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Viel Spaß beim Prominentenraten auf dem Cover. :)
wahr05 The Ruts – Jah War (1979) A: Crack
Groovt schön
Servus Rudi & Flurin
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”wahr04 Scritti Politti – Gettin‘ Havin‘ & Holdin‘ (1982)
A: Songs To Rememberunspektakulär, aber angenehm.
wahr05 The Ruts – Jah War (1979)
A: Crackwow, das hat einen tollen Drive !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Toller Bass hier!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbademon
joliet-jake
Hallodri.Servus, Rudi
Hi! Seit Deep Purple / Nobody’s Home dabei. Schönes Warmup!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wahrViel Spaß beim Prominentenraten auf dem Cover. :)
Dann will ich’s mal wagen:
– untere Reihe der erste von links = Van the Man
– untere Reihe der zweite von rechts Keith Richards
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Guten Abend!!!
--
gypsy-tail-windToller Bass hier!
In der Tat!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr
wahrViel Spaß beim Prominentenraten auf dem Cover. :)
Dann will ich’s mal wagen: – untere Reihe der erste von links = Van the Man – untere Reihe der zweite von rechts Keith Richards
richards steht weiter hinten, rechts an der bar.
tezukaGuten Abend!
hallo Tobias, sei willkommen !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.wahr
sonnyr
wahrViel Spaß beim Prominentenraten auf dem Cover. :)
Dann will ich’s mal wagen: – untere Reihe der erste von links = Van the Man – untere Reihe der zweite von rechts Keith Richards
richards steht weiter hinten, rechts an der bar.
Hätte ich mir eigentlich denken können
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.