Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.04.2020: Reggae #6 inna Babylon | Nachtrock 102 | gypsy goes jazz 99
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mike Longo … welch schöner Diskant, wenn ich das so trocken sagen darf. Vielen lieben Dank für diese Sendung. Das hätte noch lange so weitergehen können. Allen eine gute Nacht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
WerbungWalters Nachtrock #102 – die Playlist, als Nachtrag:
1. The Jeff Beck Band and Upp – Kickin‘ Arsenic (Instrumental) (1994)
2. Andreas Kümmert – Blue Birds (2020)
3. Beastie Boys – Electric Worm (2007)
4. Tower of Power – Do You Like That? (2018)
5. The James Taylor Quartet – In the hand of the inevitable (1995)
6. Upp – Groovin‘ Mood (1976)
7. Tad Robinson – Real Street (2019)
8. The James Taylor Quartet – Boogie On Through The Night (2020)
9. The James Taylor Quartet – A Giant Leap (2020)
10. The Bamboos – Pony Up (2018)
11. The Bamboos – Stranded (2018)
12. Robert Randolph & The Family Band – Baptise Me (2019)
13. The James Taylor Quartet – Song For My Dad (2011)
14. Durand Jones & the Indications – Morning in America (2019)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Euch fürs Zuhören!
Wenige Worte heute im Thread, aber Tyners Musik hat eine solche Kraft, da braucht man auch nicht mehr viel drüber reden … gute Nacht allerseits!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaAuch von Flurin eine wunderbare Sendung!
Gute Nacht euch Allen!
--
die stille nach dem sendeabend macht mich traurig. allen eine gute nacht!
gypsy-tail-windPlaylist: gypsy goes jazz #99
1. McCoy Tyner – For All We Know (2002)
2. John Coltrane – My Favorite Things (1960)
3. McCoy Tyner – Messsage from the Nile (1970)
4. McCoy Tyner – Impressions (1975)
5. McCoy Tyner – Search for Peace (1967)
6. Mike Longo – Soliloquy (1972)Dann habe ich doch nur einen Titel verschnarcht. Den kann ich gleich noch nachhören. ;)
Sehr schöne Stunde!
Danke für’s Erinnern, Flurin.--
D A N K E , Flurin, für wunderschöne und verständliche Musik, und ebenso für eine Geschichtsstunde.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse Sendung @gypsy-tail-wind …
…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Hallo Flurin
deine Sendung war wieder mal eine Inspiration! Danke dafür
Was mich echt schockiert hat, war zu erfahren, dass so ein Genie wie McCoy Tyner eine zeitlang dazu gezwungen war, Taxi zu fahren, um seine Familie durchzubringen. Kaum zu glauben
Nun ist auch er gegangen. Sehr schade
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Gute Nacht Allen.
--
Sehr feiner Sendeabend .. mein Dank wie immer an die DJs und die Technik
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01wahrdie stille nach dem sendeabend macht mich traurig. allen eine gute nacht!
Die kannst Du z.B. für ein paar Minuten mit Fred Hersch füllen, der seit einiger Zeit jeden Tag ein Stück spielt, live auf Facebook und danach weiterhin abrufbar – heute „St. Thomas“ von Sonny Rollins (bzw. vermutlich ein Traditional, das halt durch Rollins bekannt wurde):
https://www.facebook.com/fredherschmusic/videos/160998111857840/--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDanke von mir auch an alle, die im Thread zu dem angenehmen Miteinander beigetragen haben. Gute N8, bleibt gesund, und bis übermorgen!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das war ein prima Radioabend!
Danke auch an Walter und Flurin für die letzten 2 Stunden!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy-tail-windPlaylist: gypsy goes jazz #99 1. McCoy Tyner – For All We Know (2002) 2. John Coltrane – My Favorite Things (1960) 3. McCoy Tyner – Messsage from the Nile (1970) 4. McCoy Tyner – Impressions (1975) 5. McCoy Tyner – Search for Peace (1967) 6. Mike Longo – Soliloquy (1972)
Erwartbar guade Sendung 👍….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.