Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.04.2020: Reggae #6 inna Babylon | Nachtrock 102 | gypsy goes jazz 99
-
AutorBeiträge
-
copperhead
sonnyrTOP = TOPP! Die würde ich gerne auch mal live hören. Schmacht
das habe ich schon vor 45 jahren erledigt (kongress-saal deutsches museum)
Dass Du Dich daran noch erinnern kannst, zeugt von einem besonderen Erlebnis, was?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdemon 8. The James Taylor Quartet – Boogie On Through The Night (2020) 9. The James Taylor Quartet – A Giant Leap Album: Pepple Get Ready (2020) Der vielleicht beste Song des Album, vor allem vom Text her, ist m.E. „Smoking The Future“,aber ich fand ihn für die derzeitige Situation zu düster, daher habe ich ihn nicht für die Sendung ausgewählt.
Zack. Einkaufsliste. Top Album!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.10. The Bamboos – Pony Up
zuletzt geändert von demon
Album: Night Time People (2018)--
Software ist die ultimative Bürokratie.da zittern die membranen!
find ich super super.
wahrda zittern die membranen!
solange die Hörer nicht zittern…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jake
kinksterWas sollte man denn vom JTO haben .. Tipps bitte
Von dem, was ich kenne, empfehle ich für den Anfang:
1988 – Wait a Minute
1995 – In the Hand of the InevitableDanke zweitere hatte ich mir schon am Samstag geordert
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
wahrda zittern die membranen!
solange die Hörer nicht zittern…
.. außer vor tanzwut. :)
Kylie Auldist macht sehr viel mit den Bamboos, bzw. umgekehrt.
Fast keine Aussetzer.
https://www.allmusic.com/artist/the-bamboos-mn0000497021/discography
Steht fast alles hier im Schrank.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.demon
10. The Bamboos – Pony Up Album: Night Tome People (2018)
Sind die nicht bei Daptone Records?
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”mozzaGuten Abend!
Ich höre noch ein bisschen rein.Einen schönen Abend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeKylie Auldist macht sehr viel mit den Bamboos, bzw. umgekehrt. Fast keine Aussetzer. https://www.allmusic.com/artist/the-bamboos-mn0000497021/discography Steht fast alles hier im Schrank.
nie gehört von.
sonnyrSind die nicht bei Daptone Records?
Tru Thoughts
(Alles Australier)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wahrfind ich super super.
die Bamboos kenne ich durch Rudi – wie ich ihm überhaupt meine in den letzten 10 Jahren gewachsene Affintät zu dieser Art Musik weitgehend verdanke…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kritikersliebling
copperhead
sonnyrTOP = TOPP! Die würde ich gerne auch mal live hören. Schmacht
das habe ich schon vor 45 jahren erledigt (kongress-saal deutsches museum)
Dass Du Dich daran noch erinnern kannst, zeugt von einem besonderen Erlebnis, was?
wie mans nimmt
zuletzt geändert von copperhead: 6 bands an zwei abenden, in den umbaupausen gabs micky maus-filme
(ich war eigentlich nur wegen den doobie brothers und little feat da
)
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.