Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.04.2018: Saturday Evening Rock Show | All You Need Is Cash
-
AutorBeiträge
-
bei den folgenden songs stehen die namen der stars vorne dran (wie auch auf den beiden originalscheiben). erst was hinterher rauskam, trägt den interpretennamen „the highwaymen“:
15 Waylon Jennings, Willie Nelson, Johnny Cash, Kris Kristofferson : Against The Wind (1985 Highwayman)
16 Waylon Jennings, Willie Nelson, Johnny Cash, Kris Kristofferson : Desperados Waiting For A Train (1985 Highwayman)
17 Waylon Jennings, Willie Nelson, Johnny Cash, Kris Kristofferson : Highwayman (1985 Highwayman)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deKiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
WerbungDie Highwaymen schätze ich ja, aber diese Version finde ich eher blutleer.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeDie Highwaymen schätze ich ja, aber diese Version finde ich eher blutleer.
die beiden nächsten sind besser !
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch höre die Tracks jetzt zum ersten Mal (bewusst) und muss sagen: das passt ziemlich gut in die frühen 80er.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonIch höre die Tracks jetzt zum ersten Mal (bewusst) und muss sagen: das passt ziemlich gut in die frühen 80er.
Ja, höre ich auch so, also 80er Bezug.
Mir ist das aber doch zu routiniert.
Da kenne ich von allen 4 Herren bessere Sachen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wow, die dritte Nummer der „Highwaymen“ hob sich sehr positiv ab! Da war mehr drin als nur Routine und Zeitgeist!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.ich auch nick cave
18 Nick Cave & The Bad Seeds : The Singer (1986 Kicking Against Pricks)
--
BAD TASTE IS TIMELESSjimmy tittle spielte auf einigen american recordings mit. auf dieser scheibe ist der erste titel mit und der zweite von mr. cash
19 Jimmy Tittle : Blistered (1995 It’s In The Attitude)
20 Jimmy Tittle : Luther’s Boogie (1995 It’s In The Attitude)
--
BAD TASTE IS TIMELESSNo, we did not forget this … singer!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zwei alte herren erzählen was:
21 Johnny Cash & Willie Nelson : (Ghost) Riders In The Sky (1998 VH 1 Storytellers)
--
BAD TASTE IS TIMELESSYeah, der Song fasziniert mich seit meiner Kindheit!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Willie Nelson wird dieses Jahr 85. Ich hoffe, es macht es noch lang.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.22 Russell Means & Simon Stokes : The Ballad Of Ira Hayes (1999 Cash On Delivery, Compilation)
russell means ist einer der gründer des aim (american indian movement) und war später schauspieler und simon stokes ist ein favorit von mir, den wahrscheinlich nicht viele kennen
--
BAD TASTE IS TIMELESSdemonYeah, der Song fasziniert mich seit meiner Kindheit!
da bist du nicht der einzige
--
BAD TASTE IS TIMELESSre.“Bildungsauftrag“: hab‘ eben nachgelesen, wer Ira Hayes war, und wie es ihm erging
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.