Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.04.2018: Saturday Evening Rock Show | All You Need Is Cash
-
AutorBeiträge
-
sehr stark…
Ich muß mich jetzt erst mal damit beschäftigen. Diese Woche aufgeschlagen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbungder erste cash-kumnpel :
06 Waylon Jennings : Folsom Prison Blues (1968 Jewels) (https://de.wikipedia.org/wiki/Outlaw-Bewegung)
dazu noch ein hinweis :
https://de.wikipedia.org/wiki/Outlaw-Bewegung
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebeeJa, das ist hart.
Ich bin nicht so ein Freund von solchen deutschsprachign Versionen.ich eben auch nicht; aber damals musste das anscheinend sein
--
Software ist die ultimative Bürokratie.WOW, das ist ja die volle Dröhnung, Rudi!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
joliet-jakesehr stark…
Ich muß mich jetzt erst mal damit beschäftigen. Diese Woche aufgeschlagen.Cool!
--
johnny singt mit :
07 Bob Dylan : Girl From The North Country (1969 Nashville Skyline)
--
BAD TASTE IS TIMELESSjoliet-jake
Ich muß mich jetzt erst mal damit beschäftigen. Diese Woche aufgeschlagen.20 Alben! Wie lange werden die dich beschäftigen?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
pheebeeJa, das ist hart.
Ich bin nicht so ein Freund von solchen deutschsprachign Versionen.ich eben auch nicht; aber damals musste das anscheinend sein
wahrscheinlich wollten die Plattenfirmen damit Hörer ansprechen, für die das Englische immer noch „Feindmusik“ gewesen ist…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeewahrscheinlich wollten die Plattenfirmen damit Hörer ansprechen, für die das Englische immer noch „Feindmusik“ gewesen ist…
… oder die englischsprachige Musik als „nicht für mich gemacht“ empfunden haben
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperheadjohnny singt mit :
07 Bob Dylan : Girl From The North Country (1969 Nashville Skyline)immer wieder erstaunlich, was Sänger aus ihrer Stimme herausholen können, wenn sie sich a) Mühe geben und b) nicht mehr rauchen…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.live im knast :
08 Johnny Cash : San Quentin (1969 At San Quentin)
--
BAD TASTE IS TIMELESSdemon
pheebeewahrscheinlich wollten die Plattenfirmen damit Hörer ansprechen, für die das Englische immer noch „Feindmusik“ gewesen ist…
… oder die englischsprachige Musik als „nicht für mich gemacht“ empfunden haben
Ja möglich. Mein Vater hat auch immer gesagt: „Was soll ich damit? ich versteh ja nix.“
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheadlive im knast :
08 Johnny Cash : San Quentin (1969 At San Quentin)seine Knastplatten beeindrucken mich immer noch am stärksten.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheadlive im knast :
08 Johnny Cash : San Quentin (1969 At San Quentin)das ist schon berührend
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
copperheadlive im knast :
08 Johnny Cash : San Quentin (1969 At San Quentin)das ist schon berührend
die Reaktionen der Strafgefangenen ist einfach sehr emotional.
Schwerverbrecher, denen da die Tränen hoch steigen, weil es ihnen so aus der Seele spricht, was Cash da macht.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.