Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.04.2018: Saturday Evening Rock Show | All You Need Is Cash
-
AutorBeiträge
-
QOTSA sehr geil!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbung27. Grinderman – When My Baby Comes
Album: Grinderman 2 (2010)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Mit diesem Song endet mein heutiges Programm, ich hoffe es hat ein bisschen Spaß gemacht.
Playliste poste ich später am Ende des Abends.28. Velvet Revolver – She Mine
Album: Libertad (2007)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Feines Program, feiner Closer! 2 Stunden „straighte“ Rockmusik – prima! D A N K E , Oliver
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebeeMit diesem Song endet mein heutiges Programm, ich hoffe es hat ein bisschen Spaß gemacht.
Playliste poste ich später am Ende des Abends.
28. Velvet Revolver – She Mine
Album: Libertad (2007)Cooler Schlußtrack einer Sendung, die mir weitestgehend sehr zugesagt hat!
Vielen Dank, Oliver!Playlist ist online.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.erst mal danke an oliver für eine sehr unterhaltsame sendung, hat spass gemacht
und jetzt gehts weiter mit johnny cash … bzw. der erste track ist eine kleine story eines leider nicht sehr bekannten musikers über den „man in black“. viel spass!
01 Joe Fournier : Johnny Cash Plan (2002 Raw Sugar Shed)
danach gehts in chronologischer reihenfolge weiter!
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebeeich hoffe es hat ein bisschen Spaß gemacht.
Auf jeden. Diese Rock-Show hat mich sehr gut unterhalten. Thx, Oliver.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das hat mir mächtig Spass gemacht! Danke, Oliver!
--
weiter gehts mit 3 singles seiten:
02 Johnny Cash & The Tennessee Two : So Doggone Lonesome (1955 Single B)
03 Johnny Cash & The Tennessee Two : Ballad Of A Teenage Queen (1957 Single A)
04 Johnny Cash & The Tennessee Two : Home Of The Blues (1957 Single A)
--
BAD TASTE IS TIMELESSJa, war ne sehr feine Sendung! Danke, Oliver!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102copperhead
02 Johnny Cash & The Tennessee Two : So Doggone Lonesome (1955 Single B)
03 Johnny Cash & The Tennessee Two : Ballad Of A Teenage Queen (1957 Single A)
04 Johnny Cash & The Tennessee Two : Home Of The Blues (1957 Single A)Wunderbare Einstimmung ins Thema!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sorry, aber das muss jetzt sein
05 Johnny Cash : Wer kennt den Weg (I Walk The Line) (1965 Single B)
--
BAD TASTE IS TIMELESSOMG…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ja, das ist hart.
Ich bin nicht so ein Freund von solchen deutschsprachigen Versionen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Diese Eindeutscherei in den frühen Jahren ist irgendwie fürchterlich.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.