Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.04.2012 "History 29 Toots Thielemans" & "Din-A-Null Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
18. Michael Legrand Trio & Toots Thielemans – The Summer Knows
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDemonklingt wie Musik zu einem französischen Spielfilm der 60er…
1995! :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.van17. Toots Thielemans & Salvatore Adamo – La Vie Comme Elle Pass
Adamo kann mehr, als Tränen auf Reisen zu schicken! Donnerwetter, das war richtig klasse!
--
Say yes, at least say hello.bis auf die Nummer mit Jaco Pastorius scheint mir das alles stilistisch bisschen arg einheitlich zu sein.. :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.So ganz kann ich mich auch nicht dafür erwärmen, aber das mit Adamo war toll.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10219. Toots Thielemans & Kenny Werner – The Dolphin
--
20. Vito Rezza & 5After4 feat. Toots Thielemans – In Dreams
--
Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>van20. Vito Rezza & 5After4 feat. Toots Thielemans – In Dreams
ganz groß! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel21. Toots Thielemans & The European Quartet – Theme From The Midnight Cowboy
--
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hallo Rudi!
--
hallo R2D2 :wave:
@ Jörg: habe ich recht gehört: Aufnahme von 2010?
Also war T.T. da schon 89? Respekt!--
Software ist die ultimative Bürokratie.vanHallo Rudi!
Sorry, Jörg, aber mit dem Menschen wurde ich schon als Kind genug gequält!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>War heute schwierig für mich.
Aber schöner Abschluss mit dem Soundtrack eines meiner Lieblingsfilme.
Danke, Jörg!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.