Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.04.2012 "History 29 Toots Thielemans" & "Din-A-Null Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo Rudi und Walter und Wenichsonstnochverpassthab:wave::-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIch finde sehr schön, wie sich die Entwicklung des Jazz anhand von Jean Toots darstellt. Jetzt sind wir wunderbar beim Fusion angekommen. Eine tolle Sendung, Jörg – nichts zum Abwippen oder Headbangen, aber wunderbar zum Zuhören, bestes Ohrenfutter also!
--
Say yes, at least say hello.schönen guten abend und sorry das ich s nicht früher geschaft hab – klingt gut
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’schönen guten abend und sorry das ich s nicht früher geschaft hab – klingt gut
hi Gerald :wave:
ja, gutes Timing!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanIch finde sehr schön, wie sich die Entwicklung des Jazz anhand von Jean Toots darstellt. Jetzt sind wir wunderbar beim Fusion angekommen. Eine tolle Sendung, Jörg – nichts zum Abwippen oder Headbangen, aber wunderbar zum Zuhören, bestes Ohrenfutter also!
Danke schön!:sonne:
--
Rosemary’schönen guten abend und sorry das ich s nicht früher geschaft hab – klingt gut
Hallo Gerald!
--
15. Toots Thielemans – Gymnopedie No. 1
--
:wave: Grüß dich, Gerald!
--
Say yes, at least say hello.van15. Toots Thielemans – Gymnopedie No. 1
großartig, stimmungsvoll… :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.hi gerald :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS16. Pat Metheny & Toots Thielemans – Always & Forever
--
Sehr, sehr schön das Zusammenspiel von Gitarre und Harmonika!
--
Say yes, at least say hello.17. Toots Thielemans & Salvatore Adamo – La Vie Comme Elle Pass
--
klingt wie Musik zu einem französischen Spielfilm der 60er…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Adamo und Nes ist nicht da:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.