Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.04.2012 "History 29 Toots Thielemans" & "Din-A-Null Nachtmusik"
-
AutorBeiträge
-
01. Toots Thielemans Trio – Jazz Me Blues
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungHallo, Uli!
--
02. Toots Thielemans & His Quartet – Harmonica Rag
--
Hallo, Uli :wave: ! Mich interessiert der Herr auch, weil er in meinen Kinder- und Jugendtagen recht viel Radio- und Fernsehpräsenz hatte. Aber das war’s auch, was ich zu ihm sagen kann.
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
van01. Toots Thielemans Trio – Jazz Me Blues
van02. Toots Thielemans & His Quartet – Harmonica Rag
Ein haste noch. Denk an die Regeln:lol:
--
pumafreddyEin haste noch. Denk an die Regeln:lol:
von grizz:
Zuhören, das ist eine Thelonius Monk Coverversion.
Ausserdem spielt Thielemans in diversen Formationen und nicht alle Kompositionen sind von ihm.:bier:--
03. George Shearing Quintet – Round Midnight
--
04. Toots Thielemans & Ray Bryant Trio – Confirmation
--
pumafreddyEin haste noch. Denk an die Regeln:lol:
Ich denke, wenn sich die Formationen ändern, also hier vom Trio zum Quartett zum Quintett, sind das jedes Mal andere Gruppierungen. Wäre ja noch schöner :lach: – dann könntest du ja auch das „The“ mitzählen.
--
Say yes, at least say hello.05. Toots Thielemans – Bluesette
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich will ehrlich sein……für mich ist das ganz furchtbar. Ich höre später nochmal rein:roll:
--
Lucy JordanHallo, Uli :wave: ! Mich interessiert der Herr auch, weil er in meinen Kinder- und Jugendtagen recht viel Radio- und Fernsehpräsenz hatte. Aber das war’s auch, was ich zu ihm sagen kann.
in meinen „jugendtagen“ gabs auf meinem lieblingssender ö 3 so gegen 23 uhr eine von mir gern gehörte sendung mit dem titel „musik zum träumen“. die musik heute erinnert mich stark an diese sendungen. :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSToots Thielemans pfeift!:-)
--
Copperheadin meinen „jugendtagen“ gabs auf meinem lieblingssender ö 3 so gegen 23 uhr eine von mir gern gehörte sendung mit dem titel „musik zum träumen“. die musik heute erinnert mich stark an diese sendungen. :sonne:
Genau. Kam immer nach „Treffpunkt Studio 4“!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10206. Toots Thielemans – Theme Of Emanuelle
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.