Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.04.2012 "History 29 Toots Thielemans" & "Din-A-Null Nachtmusik"
- 
		AutorBeiträge
- 

AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Guten Abend aus dem Studio Düsseldorf! Zwei unterschiedliche Sendungen stehen heute auf dem Programm: 20:30 – 22:30 Uhr „History – 90. Geburtstag von Toots Thielemans“ 
 von und mit Jörg van Uem (van)22:30 – 00:30 Uhr „Din-A-Null /Nachtmusik – A Cellar full of Noise“ 
 von und mit Dirk Hansmann (grizz)Dazu wünschen wir gute Unterhaltung und einen musikalisch anregenden Abend! Stream läuft! Warm Up: Motown VA Mix -- Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungServus beinand! :wave: -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Zappa1Servus beinand! :wave: Hallo, Franz!:wave: -- guten abend, dj, technik und mingga   -- BAD TASTE IS TIMELESS
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Copperheadguten abend, dj, technik und mingga   Hallo von uns hier, Werner!:wave: -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Ein Hallo in die Runde:wave: -- Copperheadguten abend, dj, technik und mingga   Servus, Ebersberger! :bier: -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 pumafreddyEin Hallo in die Runde:wave: Hallo, Egbert! 
 Schön, das du trotz Jazz dabei bist.-- :wave: Hallo, ich grüße euch! -- Say yes, at least say hello.
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Guten Abend :wave: -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Ich übergebe jetzt an Jörg und wünsche uns einen schönen StoneFm Abend! -- Guten Abend! -- Lucy Jordan:wave: Hallo, ich grüße euch! Hallo Marion und Thomas, ein Gruß aus dem Studio! -- Servus tsamm. Toots interessiert mich. Habe bei dem nämlich keinen Überblick. -- hallo egbert, thomas, marion :wave: -- BAD TASTE IS TIMELESS
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.