Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.04.2011: „ Sam’s Songsammelsurium “ , „ Hoerbar “ , „ Pure Pop Pleasure “
-
AutorBeiträge
-
sam4. Johnny Cash – Gentle On My Mind
Im Original von Bobby Gentry, zu finden auf der Unearthed Box:sonne::sonne::sonne:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
„Won’t Get Fooled Again“ von The Who: Fünf Drummer – ein Solo
Nirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schön, wenn es euch gefällt:sonne:
Hier hakt das Forum ein wenig, ich versuche rechtzeitig zu posten.--
sam4. Johnny Cash – Gentle On My Mind
Im Original von Bobby Gentry, zu finden auf der Unearthed BoxNoch mal für alle: Absolut lohnenswerte Box. Hochlichtbox sozusagen.:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Moin moin ..
etwas zu spät aber dann wird man mit „Johnny Cash – Gentle On My Mind“ begrüßt besser geht es nicht. So nebenbei werde ich noch ein wenig kochen.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.samSchön, wenn es euch gefällt:sonne:
Hier hakt das Forum ein wenig, ich versuche rechtzeitig zu posten.Ist hier ähnlich. :roll:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAugust RamoneNoch mal für alle: Absolut lohnenswerte Box. Hochlichtbox sozusagen.:sonne:
Ein „Must Have“.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
5. Nirvana – Lithium ,
Die englische Midsixty Band Nirvana nahm 1999 für ihr Dreifachalbum „Chemistry“ den titel ihrer bekannteren Namensvettern auf .
--
StyloMoin moin ..
etwas zu spät aber dann wird man mit „Johnny Cash – Gentle On My Mind“ begrüßt besser geht es nicht. So nebenbei werde ich noch ein wenig kochen.
Moin. :wave:
Und guten Hunger.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
StyloMoin moin ..
Willkommen :sonne:
--
sam5. Nirvana – Lithium ,
Die englische Midsixty Band Nirvana nahm 1999 für ihr Dreifachalbum „Chemistry“ den titel ihrer bekannteren Namensvettern auf .
Gewöhnungsbedürftig.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneGewöhnungsbedürftig.
Ich muß mich nicht daran gewöhnen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdEUSMoin. :wave:
Und guten Hunger.Soweit ist es noch nicht, deshalb werde ich auch hin und wieder etwas unaufmerksam sein, damit mit dem Essen nichts anbrennt.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.sam5. Nirvana – Lithium ,
Ich dachte erst, was ist da Cover Version dran.:lol:
Dann kam mir der Gedanke, das es da ja bereits eine andere Kapelle mit dem gleichen Namen gab.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musiksam5. Nirvana – Lithium ,
Die Stadtfest-Variante.
--
Living Well Is The Best Revenge.sam5. Nirvana – Lithium ,
Nette Idee, aber im Ergebnis dann doch mehr etwas für’s Kuriositätenkabinett.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.