Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.04.2011: „ Sam’s Songsammelsurium “ , „ Hoerbar “ , „ Pure Pop Pleasure “
-
AutorBeiträge
-
Hey, Lena!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
„Won’t Get Fooled Again“ von The Who: Fünf Drummer – ein Solo
Nirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Werbung17. Lena – Push Forward (2011)
--
Der verdiente zweite Platz bei usfzdftzdfs.
--
Hübsch anzusehen ist sie ja, aber sonst, ganz nett…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Ich gestehe, das ich das ganze Album kenne.
Und das ist der beste Song nach „Taken by A Stranger“ auf dem Album!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikBlitzkrieg BettinaHübsch anzusehen ist sie ja, aber sonst, ganz nett…
Kennst du ihre Auftritte aus der Castingshow aus dem letzten Jahr?
--
Das und „Stranger“ sind doch klasse.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSchöner Song von Lena. Hier kommt auch ihr „Dialekt“ (ich weiß nicht, wie ich das sonst bezeichnen soll), der mich mitunter ziemlich nervt, nicht so zum Vorschein.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102… ich gestehe ich habe da Lücken. Eigentlich nur eine. Die ist groß.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.danke roland, war eine tolle popsause die da heute gegebenhast
ich mach mich auch von dannen bis sammstag ode bis die tage
gute nacht :wave:--
... und in den Taschen nur Messer und FusselVielen Dank für’s Zuhören und die netten Kommentare! Besonderer Dank an Uwe, das war diesmal eine last-minute-Geschichte, nächstes mal wieder zeitiger. Wünsche Dir ein schönes Wochenende in London!
--
Herr Rossi
17. Lena – Push Forward (2011)
Kannte ich nicht aber fällt sehr positiv aus den oft doch recht gleichförmigen Raab Songs auf.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.Schöner Abschluss einer sehr gelungenen Sendung.
--
StyloKannte ich nicht aber fällt sehr positiv aus den oft doch recht gleichförmigen Raab Songs auf.
Ist auch kein Raab Song.
--
Tolle Sendung wieder.
Danke den DJs, war großartig heute. Bis die Tage! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.