Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.04.2011: „ Sam’s Songsammelsurium “ , „ Hoerbar “ , „ Pure Pop Pleasure “
-
AutorBeiträge
-
sparch“Und jetzt kommt wieder was ganz anderes.“. Das ist doch der rote Faden der Sendung, isn’t it?
Irgendwie ist alles im weitesten Sinne Pop, das dürfte der rote Faden sein!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAeroplane ft. Sky Ferreira – Without Lies (2010)
Schöner Text:There wouldn’t be any artists, no jugglers or tightrope walkers.
Without Lies, in my eyes life would be straight up sad.
A bit of sun to melt the ice flow, a good disguise to start the show
Without Lies, in my eyes life would be straight up grey
When I eat cake, I prefer the cherry
Changing the scenes different faces,
Another costume changing places
Without Lies, in my eyes life would be pretty boring
We wouldn’t be great performers, we’d watch the time pass us over
Without lies, in my eyes life would be pretty bad
In the champagne I prefer the bubbles
A bit of sun to melt the ice flow, A good disguise to start the show
Without lies, in my eyes life would be straight up grey
When I eat cake, I prefer the cherry, I prefer the cherry, I prefer the cherryUnd schon wieder Pop verstanden.;-)
--
sparch“Und jetzt kommt wieder was ganz anderes.“. Das ist doch der rote Faden der Sendung, isn’t it?
Um mit Monty Python zu sprechen: „And Now For Something Completely Different“
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.MarBeckMeine nächste Sendung heißt übrigens „Girls“.
Wie, erste Videosendung?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sparchWenn es die richtige ist. Ansonsten empfehle ich
– Modern Life Is Rubbish
– Parklife
– The Great Escape
– Blur
– 13bei Think Tank war dann allerdings auch bei Blur der Ofen aus.
Ich hab glaub ich nur die Blur.
(ich liste das ja nicht, ich stell das ins Regal, und gut is, und hör es hin und wieder alles)
Jedenfalls ist das hier wieder spannend und macht Spaß.
Auch wenn ich mich nun wegmache.
Danke sehr für die Musik und die netten Posts.
Ohne euch wäre mein musikalisches Leben unspannender.--
Ja, hat sich so ergeben, als ich die Moderation aufnahm. Manchmal kommt einem da noch eine Idee.
--
grandandt
@sparch
Wirklich? Kann ich bei Dir – eigentlich – (deja vu) nicht glauben!Als Sandinista aktuell war, habe ich noch keine Musik gehört. Kann natürlich sein, dass ich es später mal im Radio gehört habe, aber dann habe ich das nicht weiter registriert. Von The Clash habe ich nur das Debüt und London Calling.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Herr RossiJa, hat sich so ergeben, als ich die Moderation aufnahm. Manchmal kommt einem da noch eine Idee.
Ich finde im fügt sich alles gut ineinander, beziehungsweise baut gut aufeinander auf, sehr stimmige Sendung Roland!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.16. Lady Gaga – Nothing On (But The Radio) (2008)
Wa, erkennt Dein Tool das auch? (Ernstgemeinte Frage, die Aufnahme ist inoffiziell.)
--
Das ist mir jetzt zu Gaga.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusiksparchAls Sandinista aktuell war, habe ich noch keine Musik gehört. Kann natürlich sein, dass ich es später mal im Radio gehört habe, aber dann habe ich das nicht weiter registriert. Von The Clash habe ich nur das Debüt und London Calling.
Du musst Dir unbedingt de Rest auch noch anhören. Und vor allem die Soloalben von Joe Strummer, die dürften auf Deiner Wellenlänge liegen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ich mag Gaga ja als Pop-Phänomen, beziehungsweise Gesamtkunstwerk, aber als Musikerin ist sie dann doch nicht so ganz meins.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Herr Rossi
16. Lady Gaga – Nothing On (But The Radio) (2008)
Wa, erkennt Dein Tool das auch? (Ernstgemeinte Frage, die Aufnahme ist inoffiziell.)
Wie, gibt es die Lady auch offiziell?
Feiner Donnerstagabend den ihr mir bereitet habt. Thx an die DJs und Technik. Viel Spaß in London und bis Samstag (Freitag) in Münster. Gute Nacht euch allen. :wave::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.wa Und vor allem die Soloalben von Joe Strummer, die dürften auf Deiner Wellenlänge liegen.
Da hab ich auch noch Bildungslücken!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Herr Rossi
16. Lady Gaga – Nothing On (But The Radio) (2008)
Ja, hat es erkannt. Mich hat gewundert, daß kein Album und kein Cover gezeigt wurde.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.