Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.04.2011: „ Sam’s Songsammelsurium “ , „ Hoerbar “ , „ Pure Pop Pleasure “
-
AutorBeiträge
-
dEUSUnd Joe Strummer ist gaaaanz GROSS! :dance:
Ja.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungdEUS:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr Rossi
13. The Clash – Hitsville UKNoch nie gehört, da tun sich wahrlich Bildungslücken auf. Wäre jetzt nie und nimmer auf The Clash gekommen. Gefällt aber!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?dougsahmRossi, von Dir hätte ich gerne mal eine Sendung „versoffene Frauenstimmen“. Würde mich interessieren, was da so dein Geschmack ist.
Da müsste ich mal genau drüber nachdenken, spontan fällt mir da wenig zu sein.
--
Rob FlemingDas lahme Forum hat für heute gesiegt. Ich werde zwar noch weiter lauschen, aber 10 Minuten für einen Post ist mir echt zu langweilig.
Danke an die DJs & die Technik für die feine Unterhaltung und noch eine entspannte Nacht.Man sieht sich Samstag in der Frauenstraße, ich freu mich schon.
Schade Berthold. Letztes Jahr haben wir ja schon mal kurz gequatscht. Vielleicht nächstes Jahr.
Viel Spass wünsche ich euch!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik14. Lenka – Trouble Is A Friend
Kommt jetzt wahrscheinlich kontraproduktiv, aber in die Pure Pop Pleasures gehören auch ein paar Pop-Girls.;-)
--
Herr RossiDa müsste ich mal genau drüber nachdenken, spontan fällt mir da wenig zu sein.
In Skandinavien ist der Alkohol so teuer das die ABBA-Damen nie betrunken aufgetreten sind!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Herr Rossi
14. Lenka – Trouble Is A Friend
Kommt jetzt wahrscheinlich kontraproduktiv, aber in die Pure Pop Pleasures gehören auch ein paar Pop-Girls.;-)
Kommt genau richtig! Muss man da noch mehr gehört haben?
--
„Und jetzt kommt wieder was ganz anderes.“. Das ist doch der rote Faden der Sendung, isn’t it?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?dougsahmRossi, von Dir hätte ich gerne mal eine Sendung „versoffene Frauenstimmen“. Würde mich interessieren, was da so dein Geschmack ist.
Klasse hehe! Würde mich – ernsthaft – auch interessieren!:-)
@sparch
Wirklich? Kann ich bei Dir – eigentlich – (deja vu) nicht glauben!Was ist Lenka? Gefällt!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr Rossi
…, aber in die Pure Pop Pleasures gehören auch ein paar Pop-Girls.;-)
Meine nächste Sendung heißt übrigens „Girls“.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHerr Rossi
Ich oute mich mal als Lenka Fan und das Stück ist absolut klasse.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.Herr Rossi
Produktiv ohne kontra.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sparchNoch nie gehört, da tun sich wahrlich Bildungslücken auf. Wäre jetzt nie und nimmer auf The Clash gekommen. Gefällt aber!
Von Sandinista.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr RossiDa müsste ich mal genau drüber nachdenken, spontan fällt mir da wenig zu sein.
Ja mach mal. Falls nicht, melde dich. Dann probier ich my definition davon.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.