Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.04.2011: „ Sam’s Songsammelsurium “ , „ Hoerbar “ , „ Pure Pop Pleasure “
-
AutorBeiträge
-
grandandtYep!
Guten Abend zu so später Zeit!
Moin Andreas. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNesUm die wollte ich mal kümmern.
Hab nur eine Scheibe von ihnen.
Wenn es die richtige ist. Ansonsten empfehle ich
– Modern Life Is Rubbish
– Parklife
– The Great Escape
– Blur
– 13bei Think Tank war dann allerdings auch bei Blur der Ofen aus.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Herr Rossi
12. Soft Cell – What! (1982)Das Original gibt’s Samstag in einer Woche …
Nicht schlecht aber mit Soft Cell konnte ich mich nie so recht anfreunden.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.August RamoneSo als Erziehungsberechtigte?
Katze mal streng anguck, ja.
dEUSKomm du mir mal ins fast benachbarte Dorf, dann wirste damit ertränkt!
PN mit Tel. Nr bei Interesse.
Absolut, aber mach mal erst London calling..:lol:
--
13. The Clash – Hitsville UK
Mit Gruß an Delia Hardy.;-)
--
Und Joe Strummer ist gaaaanz GROSS! :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJa, grossartig!:sonne: Du hast Punk ja doch verstanden, Rossi!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Herr Rossi
12. Soft Cell – What! (1982)Herr Rossi
13. The Clash – Hitsville UKDaumen hoch!
--
Phantastisch! Immer wieder!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das lahme Forum hat für heute gesiegt. Ich werde zwar noch weiter lauschen, aber 10 Minuten für einen Post ist mir echt zu langweilig.
Danke an die DJs & die Technik für die feine Unterhaltung und noch eine entspannte Nacht.Man sieht sich Samstag in der Frauenstraße, ich freu mich schon.
--
Living Well Is The Best Revenge.Rossi, von Dir hätte ich gerne mal eine Sendung „versoffene Frauenstimmen“. Würde mich interessieren, was da so dein Geschmack ist.
--
Zappa1Phantastisch! Immer wieder!
:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIn diesem Kontext passt es ganz wunderbar.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Herr Rossi
13. The Clash – Hitsville UK
Mit Gruß an Delia Hardy.;-)
Als ich damals die LP hab laufen lassen dacht ich das ist einen falscher Song drauf.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.Rob FlemingDas lahme Forum hat für heute gesiegt. Ich werde zwar noch weiter lauschen, aber 10 Minuten für einen Post ist mir echt zu langweilig.
Danke an die DJs & die Technik für die feine Unterhaltung und noch eine entspannte Nacht.Man sieht sich Samstag in der Frauenstraße, ich freu mich schon.
Gute Nacht Berthold!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.