Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.04.2011: „ Sam’s Songsammelsurium “ , „ Hoerbar “ , „ Pure Pop Pleasure “
-
AutorBeiträge
-
dEUSBlur! :sonne:
Die besseren Britpopper!
???
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGroßartig! Parklife auch mal wieder rausholen! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr Rossi10. Blur – To The End (1994)
Lange nicht gehört, sehr schön.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?@August: Max Preis für die Doppel LP von B. Eye.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr Rossi
10. Blur – To The End (1994)
Nach dem Cover könnt es eine 007 Titelmelodie sein, der Song ist gut.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.Blitzkrieg BettinaWitziges Cover.
besonders so kurz vor ostern
Herr Rossi10. Blur – To The End (1994)
fein
--
... und in den Taschen nur Messer und FusseldEUSBlur! :sonne:
Die besseren Britpopper!
Ich hab die alten Alben in letzter Zeit auch wieder häufiger gehört. War eine tolle Zeit.
--
Zappa1Großartig! Parklife auch mal wieder rausholen! :sonne:
Stimmt Parklife war es.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.August Ramone???
Tja, besser als Oasis, Beady Eye, etc.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS
Die besseren Britpopper!
Absolut! (Auch wenn ich Oasis nicht mehr so verdammen würde wie früher, und sogar der Titel von Beady Eye heute hat mir gefallen.)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.dEUSTja, besser als Oasis, Beady Eye, etc.
Absolut!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?dEUS@August: Max Preis für die Doppel LP von B. Eye.
Die kostet 18 Pfund
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.:dance: Dexys :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikYeah, Dexys!:lol:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMdEUSBlur! :sonne:
Die besseren Britpopper!
Um die wollte ich mal kümmern.
Hab nur eine Scheibe von ihnen.
Aber lange nicht mehr aufgelegt.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.