Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.04.2011: „ Sam’s Songsammelsurium “ , „ Hoerbar “ , „ Pure Pop Pleasure “
-
AutorBeiträge
-
Rob FlemingDanke, Uwe. Interessante Untermalung der Modenschau die ich in der letzten halben Stunde bewundern musste… äh durfte.
(Frau und Tochter sind vom shoppen zurückgekehrt)Arme Sau. Ich weiß, was Du durchgemacht hast.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDanke, Uwe, war ’ne muntere Sendung!:bier:
Viel Spass in London!
In Anbetracht des lahmen Forums verabschiede ich mich von hier und höre still vor mich hin. Gute Nacht und Danke an Rossi!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Thanks für euer Feedback! :sonne:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSingt da der Maulwurfen?:lol:
Nacht an die… die ins Bett gehen, was ich ansich auch mal müsste…
--
Rob FlemingDanke, Uwe. Interessante Untermalung der Modenschau die ich in der letzten halben Stunde bewundern musste… äh durfte.
(Frau und Tochter sind vom shoppen zurückgekehrt)Designer Mucke? :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikStylo..habe gleich mal Giant Sand mit Swerve rausgekramt,
Ich habe mir die „Cover Magazine“ zurechtgelegt…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1023. MIA – It Takes A Muscle (2010)
MikkoHerr Rossi, Du kommst immer so’n bisschen wie durch ne Filtertüte hier an. Also die Moderation meine ich.
Ich weiß, was Du meinst. Immerhin besser als den Weltraumsound, die ich auf meinem vorherigen PC produziert habe.
--
Leute, mich verlässt total die Konzentration; ich hau mich besser mal in die Falle.
gute Nacht, danke den DJs, CU @ MS :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.M.I.A. ist klasse…
--
4. The Slits – Shoplifting (1979)
--
Gute Nacht Walter!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Ich versteh ja nix von Punk, aber The Slits mag ich.;-)
Gute Nacht alle Zubettgeher!
--
Herr Rossi
4. The Slits – Shoplifting
Klasse!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik…The Slits übrigens auch.
--
MikkoSo was funktioniert?
Schmeiß weg das Teil. Brauchste nicht so’n Quatsch.
Ja, funktioniert erstaunlich gut. Hat alles erkannt außer Coati Mundi.
Natürlich braucht man sowas nicht. Ist ’ne nette Spielerei.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.