Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.04.2011: „ Sam’s Songsammelsurium “ , „ Hoerbar “ , „ Pure Pop Pleasure “
-
AutorBeiträge
-
Copperheadfein gemacht, uwe! gute tipps dabei :bier:
PN!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungVon dem was ich gehört hab war nicht alles meins, Spass hat es trotzdem gemacht, Danke.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.Herr RossiPure Pop Pleasures
Heute mit einem Hund aus jedem Dorf – Country, Reggae, Britpop, wasauchimmer …
Hört sich interessant an, bin gespannt… (Ärgert mich übrigens sehr das ich Sams Sendung verpasst habe…)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.waJa, zeigt die ganzen PUR-Alben an, die Du hörst.
Mist.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.samKlasse Hörbar bisher, Uwe :sonne:
Für mich wird es jetzt wieder Zeit, noch eine Frühschicht.
Wünsche euch noch viel Vergnügen bei Rolands Sendung.
Danke Uwe für die Supertechnik.
Viel Spaß in London.Für diejenigen, die auch nach Münster kommen, bis Samstag
Verabschiede mich für heute
:wave:Gute Nacht Thomas.:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.pipe-bowl
Ansonsten allen eine gute Nacht,GN, Jörg!
bis die Tage.
weniger als zwei Tage
--
Software ist die ultimative Bürokratie.war wiedr gut holz, danke uwe
und viel spaß in london und liebe grüße an helga--
... und in den Taschen nur Messer und FusseldEUSPN!
jetzt macht erst mal euren urlaub, melde mich dann
gruß an helga :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowlIch bedanke mich bei Uwe und Thomas für das Programm bis hierhin. Bei Roland muß ich mich entschuldigen, dass ich mich jetzt ausklinke. Ich habe Bettschwere.
@uwe: Dir und Helga nochmals viel Spaß in London.
@ all: Viel Spaß beim weiteren Programm. Ich freue mich, den ein oder anderen am Samstag abend in Münster zu treffen.Ansonsten allen eine gute Nacht, bis die Tage. :wave:
Gute Nacht Jörg.
Und das du am Samstag einen Heimsieg zu sehen bekommst! :bier:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDanke, Uwe. Interessante Untermalung der Modenschau die ich in der letzten halben Stunde bewundern musste… äh durfte.
(Frau und Tochter sind vom shoppen zurückgekehrt)--
Living Well Is The Best Revenge.sam
Für diejenigen, die auch nach Münster kommen, bis SamstagVerabschiede mich für heute
gute Nacht & bis Samstag
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gute Nacht den Zubettgehern. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.2. Tom Tom Club – Genius Of Love (1982)
Tina Weymouth und Chris Frantz von den Talking Heads, auch privat ein Paar.
--
waIch überprüfe übrigens mit dem Musikidentifikations-Tool meines neuen Spielzeugs, ob die Titel auch stimmen, die Du hier postest.
So was funktioniert?
KnuffelchenViel viel besser, als das untanzbare Original….:lol:
Ich mag das Original auch.
waIst eigentlich kein App, sondern Teil des vorinstallierten Musik-Players. Nennt sich SoundHound.
Schmeiß weg das Teil. Brauchste nicht so’n Quatsch.
Uwe, vielen Dank für das was ich noch mitbekommen habe, und viel Spaß in Engeland!
Herr Rossi, Du kommst immer so’n bisschen wie durch ne Filtertüte hier an. Also die Moderation meine ich.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!samKlasse Hörbar bisher, Uwe :sonne:
Für mich wird es jetzt wieder Zeit, noch eine Frühschicht.
Wünsche euch noch viel Vergnügen bei Rolands Sendung.
Danke Uwe für die Supertechnik.
Viel Spaß in London.Für diejenigen, die auch nach Münster kommen, bis Samstag
Verabschiede mich für heute
:wave:Da ich vorhin weg musste, tolle Sendung das, habe gleich mal Giant Sand mit Swerve rausgekramt, eine gute Nachtruhe.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.