Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.04.2011: „ Sam’s Songsammelsurium “ , „ Hoerbar “ , „ Pure Pop Pleasure “
-
AutorBeiträge
-
MikkoPünktlich zu Beady Eye bin ich auch mit von der Partie!
Prost in die Runde!
:wave: Moin Mike. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungwaIch überprüfe übrigens mit dem Musikidentifikations-Tool meines neuen Spielzeugs, ob die Titel auch stimmen, die Du hier postest.
Das „Let’s Spend The Night Together“-Klavier verwirrt Dein Tool möglicherweise.;-)
--
dEUS14.) Beady Eye – Bring the light
aus der CD “ Different gear, still speeding “ -2011-Sorry Uwe, war heute irgendwie alles nicht so meins. Bin zur Zeit allerdings auch nicht in Punk-Stimmung und die Roller Single liegt hier irgendwo ungehört herum. So viel zu Beady Eye…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?waIch überprüfe übrigens mit dem Musikidentifikations-Tool meines neuen Spielzeugs, ob die Titel auch stimmen, die Du hier postest.
Kannst du auch prüfen was ich höre?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.waIch überprüfe übrigens mit dem Musikidentifikations-Tool meines neuen Spielzeugs, ob die Titel auch stimmen, die Du hier postest.
wär vielleicht ganz lustig gewesen, das mit den Coverversionen in der ersten Stunde auszuprobieren… :teufel:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.waIch überprüfe übrigens mit dem Musikidentifikations-Tool meines neuen Spielzeugs, ob die Titel auch stimmen, die Du hier postest.
Wie heißt die App?
--
Herr RossiDas „Let’s Spend The Night Together“-Klavier verwirrt Dein Tool möglicherweise.;-)
Ja, es hat Rolling Stones, Beatles und Oasis gleichzeitig angezeigt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?15.) Spiderbait – Black Betty
aus der CD “ Tonight Alright “ -2004---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJa ich sag mal winki winki und dann in Münster!:wave:
--
Sehr liebevolle Zusammenstellung von weithin Unbekanntem, war auch einiges für mich dabei. Danke Uwe!
--
Mick67Wie heißt die App?
Ist eigentlich kein App, sondern Teil des vorinstallierten Musik-Players. Nennt sich SoundHound.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?tolle Sendung, Uwe!
Danke & viel Spaß am WE in UK!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiDas „Let’s Spend The Night Together“-Klavier verwirrt Dein Tool möglicherweise.;-)
Mich auch, weil ich kein „Let’s Spend The Night Together“-Klavier“ höre.
--
waIch überprüfe übrigens mit dem Musikidentifikations-Tool meines neuen Spielzeugs, ob die Titel auch stimmen, die Du hier postest.
was sagt den dein spielzeug zu den moderationen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsparchSorry Uwe, war heute irgendwie alles nicht so meins. Bin zur Zeit allerdings auch nicht in Punkt-Stimmung und die Roller Single liegt hier irgendwo ungehört herum. So viel zu Beady Eye…
Reverend Horton Heat sind hier auf der Haben-Seite. Ansonsten muss ich mich da leider anschließen. Bin aber auch ein schwieriger Zuhörer auf stone.fm.
edit: Das Black Betty Cover ist witzig.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.