Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.04.2011: „ Sam’s Songsammelsurium “ , „ Hoerbar “ , „ Pure Pop Pleasure “
-
AutorBeiträge
-
Tolle Sendung, Thomas (bis auf Buckley)!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungSo ich klinke mich mal kurz aus, das Essen steht auf dem Tisch, bis gleich.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.Zappa1Das Anti WAAhnsins-Festival war aber 1986, da war ich nämlich dabei…;-)
Yep. Da ist mir beim Heimfahren die Kupplung verreckt.
Servus, Mick.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Schöne Zusammenstellung, da waren einige wirklich tolle Cover dabei, danke Thomas!
--
Ich sag‘ natürlich auch DANKE.
Da waren viele schöne Sachen dabei, Thomas.
--
Living Well Is The Best Revenge.1.) Blackmail – Deborah
aus der CD “ Aenima Now “ -2011---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSuper covers, super sendung -danke Thomas, bis dmenächst!:wave:
--
Zappa1Das Anti WAAhnsins-Festival war aber 1986, da war ich nämlich dabei…;-)
… und seitdem hat die CSU es nicht geschafft was gescheites aus dir zu machen ….;-):bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Danke, Thomas!:bier:
Mit Rio hast du mir eine besondere Freude bereitet!:liebe:--
>Still crazy after all these years<>>>Nes@ Sonny: hier ists okay.
Vielleicht haben Deine Boxen einen KO?Hast recht. Kann heute leider nur mit meinem billigen Computer Speakern hören – nicht die sonst gewohnten Qualitäts-Lautsprecher. :director:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Joliet JakeYep. Da ist mir beim Heimfahren die Kupplung verreckt.
Ach du warst das…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo und guten Abend!
Bin noch bei ByteFM und schalte gleich um.
--
Oh. Das ist jetzt aber schon ein ganzes Stück im roten Bereich von der Aussteuerung her, oder?
--
Copperheadnes hätte sich sicher mehr über die tom waits-version gefreut
Ein Voodoopüppchen mit Lederweste basteln werde..:lol:
@ Mick: tach auch,@ Sam/ Thomas: ganz grosse Musik, ich ärgere mich, dass ich noch Besuch hatte.
Kann ich das ab 8 nachhören?--
dEUS1.) Blackmail – Deborah
aus der CD “ Aenima Now “ -2011-aber mit ohne „e“ im albumtitel :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.