Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.04.2009: "A1 In The Garage (But Nowhere In The Charts" & "Frisch gerockt…65"
-
AutorBeiträge
-
23) yard trauma : watching monster movies
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungNesIch soll mal vom Gatten sagen, er zeige Interesse an dieser finanzpolitisch durchgecheckten Sendung.:lol:
nochmal ok!
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLiebling[…] Man glaubt ja kaum, was hinter den Kulissen noch geklärt werden muss. […]
Huch! Hoffentlich habe ich nichts damit zu tun…
--
smash! cut! freeze!schussrichtungHuch! Hoffentlich habe ich nichts damit zu tun…
Nein nein. Das war dann alles klar.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Puh, dann brennt mein Licht weiter.
--
smash! cut! freeze!so, zum abschluss eine meiner lieblingsscheiben … aus frankreich :
vietnam veterans : i walked with a zombie
so, äh, ja, das waren meine „80er“
:wave:
holger … your turn ;-).
--
BAD TASTE IS TIMELESSEine der BESTEN Sendungen, die ich bisher auf diesem kleinen feinen Sender lauschen durfte. Vielen Dank Werner.
PN kommt!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperhead
so, äh, ja, das waren meine „80er“Meine nicht, vor allem weil absolut nichts nach 80ern klang ;-), aber trotzdem sehr unterhaltsam – danke!
--
Klasse Werner. Jetzt habe ich gleich zwei Gegner. Deine Sendung und Fußball. Obwohl: wer glaubt denn ernsthaft an ein Bayernwunder. Wenn Bremen heute spielen würde, tja dann… aber so. Also, Fußball = pure Zweitverschwendung.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheadso, äh, ja, das waren meine „80er“
So stellt man sie sich musikalisch vor. Danke, Werner. Besser geht’s wohl nicht! Chapeau!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDie Sendung hat mir gut gefallen -nur leider zu kurz,
aber vieleicht gibt es ja einen Nachschlag
--
Copperheadso, zum abschluss eine meiner lieblingsscheiben … aus frankreich :
:wow: Highlight!
Geniale Sendung, Werner! Merci dafür! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadso, zum abschluss eine meiner lieblingsscheiben … aus frankreich :
so, äh, ja, das waren meine „80er“
:wave:
holger … your turn ;-).
Die Garage ist ja nicht so meins, aber die Veteranen hätte ich gerne als MP3!;-)
Trotzdem Danke!:bier:--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was für eine Sendung!!!!
Und ein Roky Erickson Cover als Abschluß :sonne:
Danke, Werner--
Danke Werner, auch vom Gatten, der irgendwo in der Ecke hockt, und vor sich hin jubelt.:lol:
Mein Highlight war: ich kannte nix.:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.