Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.04.2009: "A1 In The Garage (But Nowhere In The Charts" & "Frisch gerockt…65"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlKlasse, Werner. Ich wippe hier heftigst mit. Das Thema und das Programm gefällt sehr.
danke! das thema ist geklaut aus einem dave edmunds-song (mein liebling wird morgen 65 :lol:) : A 1 on the jukebox but nowhere in the charts
@
thx, sam!--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungdEUSWar die Christel vonne Post da?
Yep, Uwe. Das Programm für Donnerstag liegt komplett vor. Ich freue mich schon drauf.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRosebloodDie Pixies oder Miracle Workers?
Pixies.
Von den Pixies habe ich die ersten beiden Werke (inklusive Erst-EP). Doolittle gefällt mir sehr (aus der Erinnerung knapp ****1/2).
Ja, die Doolittle ist sehr gut. Ich kannte bislang nur die Singles, aber dank August Ramone hab ich jetzt auch die LP.
Mittlerweile habe ich sowieso die Scheuklappen im Bezug auf die 80s abgelegt.
Das ist mir nicht verborgen geblieben.:-)
--
09) billy childish : ballad of hollis brown
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUSWar die Christel vonne Post da?
+Hi, in der Rockcity Ibbtown kommt die Postuschi!:lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowlYep, Uwe. Das Programm für Donnerstag liegt komplett vor. Ich freue mich schon drauf.
Prima. Und keine Überschneidungen, oder?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAugust Ramone+Hi, in der Rockcity Ibbtown kommt die Postuschi!:lol:
:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSchön neben der Spur, gefällt!
--
smash! cut! freeze!Wild Billy Childish ist genial.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMCopperhead09) billy childish : ballad of hollis brown
Klasse.
--
dEUSPrima. Und keine Überschneidungen, oder?
Nope.
Archaische Version von Hollis Brown. Passt aber hervorragend zum Text.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill10) cynics : baby what´s wrong (einer „meiner“ klassiker :-))
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead09) billy childish : ballad of hollis brown
… wenn das die Barcelonaspieler 90 Minuten auf den Kopfhörer kriegen dann kommen die Bayern weiter! Gefällt!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Starker Fuzz!
--
Copperhead10) cynics : baby what´s wrong (einer „meiner“ klassiker :-))
In der Tat sehr geil!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.