Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.04.2009: "A1 In The Garage (But Nowhere In The Charts" & "Frisch gerockt…65"
-
AutorBeiträge
-
05) miracle workers : you´ll know why
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungRosebloodSchon jetzt eine 5-Sterne-Sendung. Ganz groß, Copperhead!
danke
--
BAD TASTE IS TIMELESSschussrichtungMoinsen Deus! :wave: Ja, leider. Der Osterhase war nicht schnell genug in Osnabrück. Einfach unkompliziert einen neuen Termin finden, es war etwas kurzfristig mit dem Termin nach Ostern.
Schade! Aber aufgeschoben ist besser als aufgehoben.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperhead05) miracle workers : you´ll know why
Das gefällt mir bisher am besten.
Der Gitarrentwang erinnert mich an „Here Comes Your Man“ von den Pixies. (@Roseblood: Kennst Du die schon?)
--
Yep, 5 von möglichen 24 Sternen sind angekommen!:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.06) plasticland : mink dress
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead06) plasticland : mink dress
Klasse! Garagen Prog! :lol: Schön schräg.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGude allerseits!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHerr Rossi
Der Gitarrentwang erinnert mich an „Here Comes Your Man“ von den Pixies. (@Roseblood: Kennst Du die schon?)Die Pixies oder Miracle Workers?
Von den Pixies habe ich die ersten beiden Werke (inklusive Erst-EP). Doolittle gefällt mir sehr (aus der Erinnerung knapp ****1/2). Wirklich tolle Band. Sprechen mich musikalisch an. Mittlerweile habe ich sowieso die Scheuklappen in Bezug auf die 80s abgelegt.--
07) tell-tale hearts : won´t need yours
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead07) tell-tale hearts : won´t need yours
Klasse, Werner. Ich wippe hier heftigst mit. Das Thema und das Programm gefällt sehr.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die erste stone fm Sendung auf der Terasse dieses Jahr, und dann so ein tolles Programm :sonne:
Ganz große Klasse, Werner :bier:--
08) barracudas : we´re living in violent times
--
BAD TASTE IS TIMELESS:dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlKlasse, Werner. Ich wippe hier heftigst mit. Das Thema und das Programm gefällt sehr.
War die Christel vonne Post da?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.