Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.04.2009: "A1 In The Garage (But Nowhere In The Charts" & "Frisch gerockt…65"
-
AutorBeiträge
-
Gute Nacht Sam.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
WerbungLoretty Lynn – Don’t Come Home And Drinking
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Loretta… geht immer. :sonne:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCool, Loretta Lynn.
--
Herr RossiVerderbt mir den Franz nicht völlig, der hat sich auch schon Dylan und Young schön gehört.;-)
Wie weit ist eingetlich die Madonna-Verehrung gediehen?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herr RossiVerderbt mir den Franz nicht völlig, der hat sich auch schon Dylan und Young schön gehört.
:lol:
Copperheadweiß ryan das schon, r. ??? :lol:
Er wirds verkraften…
KritikersLieblingHabe ich auch mal gedacht. Stimmt aber nicht. Irgendwann wirst Du ihn mögen.
pipe-bowlBanause. Zumindest nach diesem Track.
MoontearAch komm, allein wie er „Love don’t play any games with me“ singt ist doch mehr als hinreißend. :sonne:
Ich hab’s ja wirklich mit ihm versucht, aber er langweilt mich einfach nur.
Aber Loretta freut mich jetzt um so mehr! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102samFür mich wird´s Zeit, war mal wieder ein schöner Abend auf stone fm :wave:
Gute Nacht, Sam!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Neil Young muss man sich nicht schönhören.
--
smash! cut! freeze!Fury In The Slaughterhouse – Rain Will Fall
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingWie weit ist eingetlich die Madonna-Verehrung gediehen?
Ist auf einem guten Wege.;-)
--
KritikersLieblingLoretty Lynn – Don’t Come Home And Drinking
ok, ich bleibe in der bar ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSschussrichtungNeil Young muss man sich nicht schönhören.
Doch doch. Schöntrinken geht aber auch. Fast noch besser.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheadok, ich bleibe in der bar ! :lol:
Ich komme erst aus einer… :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheadok, ich bleibe in der bar ! :lol:
Homedrinking is killing the Gastwirt!
--
smash! cut! freeze!samFür mich wird´s Zeit, war mal wieder ein schöner Abend auf stone fm :wave:
Gute Nacht, sam!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.