Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.04.2009: "A1 In The Garage (But Nowhere In The Charts" & "Frisch gerockt…65"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Ryan und ich werden keine Freunde mehr…;-)
Dieses „New York, New York“ ist aber auch besonders fade.
„Stupid Girl“ ist natürlich großartig.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungGanz feine Musik heute :sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Für mich wird´s Zeit, war mal wieder ein schöner Abend auf stone fm :wave:
--
weiß ryan das schon, r. ??? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Ryan und ich werden keine Freunde mehr…;-)
Habe ich auch mal gedacht. Stimmt aber nicht. Irgendwann wirst Du ihn mögen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Ryan und ich werden keine Freunde mehr…;-)
Banause. Zumindest nach diesem Track.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsamFür mich wird´s Zeit, war mal wieder ein schöner Abend auf stone fm :wave:
Mach’s gut :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.KritikersLieblingIrgendwann wirst Du ihn mögen.
Verderbt mir den Franz nicht völlig, der hat sich auch schon Dylan und Young schön gehört.;-)
--
Ach komm, allein wie er „Love don’t play any games with me“ singt ist doch mehr als hinreißend. :sonne:
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Herr RossiNun ja, die Siebziger sind schon eine Weile vorbei, Roots Reggae a la Marley spielen nur noch wenige. Was Peter Fox solo macht ist von klassischem Dancehall aber auch schon weiter entfernt, er hat einen recht eigenen Stil.
Ich mochte diesen alten Reggae echt gerne, das , ich nenne es mal nachgemachte, war nie meines. Also ich mochte Dillinger, Marley, und diese Babylon to Bus Dinge gerne.
Cliff etc.--
ciao, sam :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKlick macht nur mein Feuerzeug… :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deTschüss sam!
Ryan und ich hatten noch kein Klick Erlebnis. Man muss nicht alles verstehen.
--
smash! cut! freeze!samFür mich wird´s Zeit, war mal wieder ein schöner Abend auf stone fm :wave:
Tschüss, Sam! Gute Nacht! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNesdas , ich nenne es mal nachgemachte, war nie meines
Muss auch nicht, bin auch kein Fan. Nur wieso nachgemacht? Dancehall ist in Jamaika ebenso authentisch wie Roots Reggae, gibt es nun auch schon seit mehr als 25 Jahren.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.