Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 14.04.2009: "A1 In The Garage (But Nowhere In The Charts" & "Frisch gerockt…65"
-
AutorBeiträge
-
R2D2
Hallo Marion!:wave:
Post ist heute raus!Oh, da freue ich mich :sonne: ! Ich habe natürlich in CPH wieder furchtbar zugeschlagen, und u. a. den Martin Hall gekauft, der mit ihr ja zeitweilig zusammenarbeitete. Großartig!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungLucy JordanHat mir sehr gut gefallen! Bislang habe ich immer nur Euphorisches gelesen und zu wenig gehört. Klasse!
Du hast doch noch was gut bei mir
(ist auch dabei)--
Living Well Is The Best Revenge.KritikersLieblingRyan Adams – New York, New York
Yeah! :dance:
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]dEUSSorry Marc, […]
Nicht nötig. Vielleicht sind Level 42 Musik mit Zeitkolorit: Wenn Du es nicht selbst erhörst hast, gibt es Dir eigentlich nichts. Mein Zugang zum Funk war damals Level 42 und eher wavige Gruppen wie Medium Medium. Bis heute unvergesslich. Ich liebe Black Music (Funk, Soul, Blues, R’n’B).
--
smash! cut! freeze!schussrichtung@Franz: Lieben Dank für Deinen Patti Smith Link. Komme irgendwann darauf zurück, oder auch nicht. Auf jeden Fall erhellend nach dem Treffen in Münster.
Ich weiß nicht, welchen Link dir Franz empfahl … aber du kannst dich auf ihrer Homepage auf ighre Mailinglist setzen lassen, und sie schreibt! In der letzten Zeit nicht so häufig, aber immer sehr schön schrullig. Sehr empfehlenswert!
--
Say yes, at least say hello.Überschrift bei Kicker-Online:
Bayern ist ebenbürtig.
Das reicht dann wohl nicht ganz für ein Wunder.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.schussrichtungVielen Dank, ich bin selber ausreichend bestückt. (Hat sich bisher keine beklagt…) Es ging grade nicht wirklich um Patti Smith…
Achso. Hi, Günter.:wave:
--
MoontearYeah! :dance:
Yeah yeah yeah. Einer der schönsten Songs von seinem besten Album.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCopperheada „colour tv“ hast du also schon :lol:
Nee… da ich die GEZ hasse. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKritikersLieblingKönnteste mir da vielleicht mal etwas von vorspielen oder so?
Ich merke, wir sollten eine Kalenderlücke auftun …
--
Say yes, at least say hello.Garbage – Stupid Girl
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NesAchso. Hi, Günter.:wave:
:lol:
--
smash! cut! freeze!NesAchso. Hi, Günter.:wave:
Hi, Kirsten. :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deRyan und ich werden keine Freunde mehr…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingGarbage – Stupid Girl
:dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.